Geräusch im Last - und Schiebebetrieb
Diskutiere Geräusch im Last - und Schiebebetrieb im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde,
habe ein Problem mit meiner R 1150 GS Bj 1999 80.000 km:
Im Last- und Schiebebetrieb habe ich ein lauteres Brummen. Ist nicht da...
Bruno
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
habe ein Problem mit meiner R 1150 GS Bj 1999 80.000 km:
Im Last- und Schiebebetrieb habe ich ein lauteres Brummen. Ist nicht da wenn im Leerlauf oder mit gezogener Kupplung Gas gegeben wird.
Kann mir jemand einen Tipp geben
Danke Bruno
Thema:
Geräusch im Last - und Schiebebetrieb
Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
"Prasselndes" Geräusch bei Last: Hallo Gemeinde,
meine 2010er GS (DOHC) macht mir beim Gasgeben Gräusche die mir irgendwie nicht gefallen.
Das Geräusch ist am Besten so zu...
Leicht quitschendes Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner BMW F650GS Bj. 2004.
Wenn ich Gas gebe ist so ein leicht pfeiffendes Geräusch...
Scheppernde Geräusche unter Last, 10er TÜ: Tach zusammen!
Seit geraumer Zeit hört ich ein schepperndes Geräusch zwischen 2500 und 3000 U/min.
Es tritt immer auf, aber nur unter Last. Wenn...
Metallisch schlagendes Geräusch im Getriebe / Kupplung unter Last: Hallo,
wenn ich meine 1150 GS aus niedrigen Drehzahlen heraus staerker beschleunige, macht meine Kupplung oder das Gebtriebe seltsame Geräusche...
Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
"Prasselndes" Geräusch bei Last: Hallo Gemeinde,
meine 2010er GS (DOHC) macht mir beim Gasgeben Gräusche die mir irgendwie nicht gefallen.
Das Geräusch ist am Besten so zu...
Leicht quitschendes Geräusch unter Last: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner BMW F650GS Bj. 2004.
Wenn ich Gas gebe ist so ein leicht pfeiffendes Geräusch...
Scheppernde Geräusche unter Last, 10er TÜ: Tach zusammen!
Seit geraumer Zeit hört ich ein schepperndes Geräusch zwischen 2500 und 3000 U/min.
Es tritt immer auf, aber nur unter Last. Wenn...
Metallisch schlagendes Geräusch im Getriebe / Kupplung unter Last: Hallo,
wenn ich meine 1150 GS aus niedrigen Drehzahlen heraus staerker beschleunige, macht meine Kupplung oder das Gebtriebe seltsame Geräusche...