die Meldung ist nix wildes , eine Überschneidung verschieder Parameter deren Tolleranz zu eng programmier ist ,
wird nur gelöscht , kam bei meiner nie wieder
Erstmal Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gerät.
Schön, dass die Fehlermeldung weg ist und auch nicht mehr kommt. Das ist ja erst einmal super.
Was ich nicht ok finde ist, dass immer der Kunde der Gelackmeierte ist. So wie ich das lese ist der Fehler ja bekannt gewesen und es wurde nur etwas gelöscht das zu eng toleriert war. Warum man das dann löscht und nicht die Toleranz etwas erweitert verstehe ich zwar auch nicht aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Es hat sich mit Sicherheit jemand etwas dabei gedacht die Parameter stetig zu checken. Aber egal.
Warum machen die das dann nicht gleich und schauen sich das kurz an wenn der Fehler bekannt ist? Da bekommt man nen neue Kiste in die Hand gedrückt und dann kommt gleich sowas auf der Heimfahrt. Zum einen wäre bei mir die ganze Freude übers neue Bike sofort verflogen gewesen und zum anderen darf man dann wieder zum Freundlichen, dumm in der Gegend rum stehen und seine Zeit verblödeln. Und das alles für einen bekannten Fehler der in Kürze behoben ist. Nur im Vorfeld nimmt sich keiner die Zeit das zu prüfen um anschließend einen völlig zufriedenen Kunden zu haben der nicht nach einem Tag schon wieder mit Problemen ankommen muss.
Servicewüste Deutschland.....