Maxell63
Themenstarter
Gestern konnte ich die neue 14er LC übernehmen.
Allen Unkenrufen zum Trotz, ist das Getriebe bei diesem Modell vollkommen einwandfrei. Schaltet sich vollkommen Geräuschlos, wie Butter, kein Knallen. Und der Schlag beim Einlegen des ersten Gangs ist wesentlich geringer, als z bsp bei der K Serie. Ich möchte sagen, Japan Standard. Wunderbar
Beim schnellen Wedeln meine ich den Lenkungsdämpfer zu spüren, habe allerdings auf der 14er den Conti drauf, auf der 13 noch den NEXT.
Ansonsten läuft der Motor etwas weicher und hat zwischen 2000 - und 4000 gefühlt etwas mehr "Bums". Das neue Mapping scheint zu funktionieren.
Jetzt gehts erst mal wieder ans Einfahren, 200KM sind schon drauf
Allen Unkenrufen zum Trotz, ist das Getriebe bei diesem Modell vollkommen einwandfrei. Schaltet sich vollkommen Geräuschlos, wie Butter, kein Knallen. Und der Schlag beim Einlegen des ersten Gangs ist wesentlich geringer, als z bsp bei der K Serie. Ich möchte sagen, Japan Standard. Wunderbar
Beim schnellen Wedeln meine ich den Lenkungsdämpfer zu spüren, habe allerdings auf der 14er den Conti drauf, auf der 13 noch den NEXT.
Ansonsten läuft der Motor etwas weicher und hat zwischen 2000 - und 4000 gefühlt etwas mehr "Bums". Das neue Mapping scheint zu funktionieren.
Jetzt gehts erst mal wieder ans Einfahren, 200KM sind schon drauf