AM99
Themenstarter
Hallo zusammen, bin beim Internetsurfen auf diese Seite gestossen: NEUE Synchrone ESVs - Austausch Kit - R900 - S1000 - RnineT - R1200xx - HP2 - HP4 - F700GS - F800xx - nur EU. Hat diese Düsen schon einmal jemand verbaut? Kann jemand, der sie verbaut hat, hier mal über seine Erfahrungen berichten? Es geht um eine R 1200 GS LC, Bj. 07/2014, ca. 74.000 km. Daher würden mich natürlich besonders die Erfahrungen der "LC-Fahrer" interessieren.
Der Einbau wäre ja scheinbar nur "Stecker ab, Schraube raus, alte E-Düse raus, neue E-Düse reine, Schraube fest, Stecker drauf".
Allerdings hat mir Herr Tillmanns geschrieben, das er nach dem Wechsel der E-Düsen eine Synchronisation der Drosselklappen empfiehlt. Danach habe ich dann hier gesucht und bin der Meinung, dass die Motorsteuerung dass bei jedem Start selber macht. Liege ich da falsch?
Gruß
Axel
Der Einbau wäre ja scheinbar nur "Stecker ab, Schraube raus, alte E-Düse raus, neue E-Düse reine, Schraube fest, Stecker drauf".
Allerdings hat mir Herr Tillmanns geschrieben, das er nach dem Wechsel der E-Düsen eine Synchronisation der Drosselklappen empfiehlt. Danach habe ich dann hier gesucht und bin der Meinung, dass die Motorsteuerung dass bei jedem Start selber macht. Liege ich da falsch?
Gruß
Axel