@vision1001
bist du Ing?
Wenn sie so wären, wie du sie darstellst (ist aber nicht so, sonst wärst du noch mit nem Holzroller unterwegs) und bei deinen intelligenten Ausführungen, auch in anderen Fred´s, wäre das aber ohne weiteres möglich.
Nur um der Sache vorzubeugen, ich bin keiner aber habe höchsten Respekt vor den Berufsstand. Im übrigen, was verbrichst du denn so beruflich.
naa wohl kaum... ich bin Leittragender von manchen geisteigen Ergüssen der hochgebildeten Zunft
Zumindest musste ich in meinem ersten Beruf regelmäßig die "Scheiße" ausbaden, die sich angebliche Fachleute ausgedacht haben... und auch heute kämpfe ich in der Instandhaltung oft mit Entwicklungen im Maschienenbau, wo man immer wieder mekrt, daß ein haufen Ings in ihrem Leben noch nie ein Teil zusammenbauen, geschweige denn auseinander- UND wieder zusammenbauen mussten...
Wobei ich mich als Elektron ja eigentlich immer verpissen könnte und den Mechanikus alleine Fluchen lassen könnte...
Gelernt hab ich mal Energieelektroniker, dann ein paar Jahre Roboter gebaut, jez bin ich Anlagenaufpasser und Hausmädchen in der Logistik/Kommissionierung... hatte schon immer 50% im Schnitt mit Mechanik zu tun.
Mal ein ganz einfaches Beispiel (weil ich gerad letzte Woche hatte):
- Ein Schutzkasten, komplett geschlossen zussamengeschraubt mit Schauben & Muttern
Aaaaaaber... sicherlich gibts auch einen Haufen guter Leute von den Hochschulen!!!