G
giovanniberlin
- Dabei seit
- 11.04.2010
- Beiträge
- 177
meine Erfahrung: leise ist etwas anderes - keine frage. im übrigen gilt bei meiner 2010er Kiste die Devise: je kälter das Getriebe, desto leiser. schön warm gefahren haut der erste gang rein wie bei eine k1200r der ersten Serie...



Eventuell sollte BWM dazu übergehen die Bikes nur mit "Anfahr-Hilfskupplung" auszuliefern?


