bswoolf
Oh, das würde mich interessieren. Hast Du Fotos gemacht? Da hatte ich mich nicht dran getraut, wegen Abziehwerkzeugen, Einpresswerkzeugen und dem Ausdistanzieren. Dann könnte ich das das nächste Mal auch selbst machen.
bis dahin bin ich aber absolut bei dir :Was ich da sagen wollte:
So eine Überholung des Getriebes ist nicht so schwer, die sind einfach aufgebaut und zerlegbar.
Ja, Rahmen hochklappen, dann kann man den abziehen.Eine Frage stellt sich mir, den Luffikasten muss ich ja abnehmen, passiert das, wenn ich den Rahmen hochklappe erst? Habe keine Idee, wie ich den sonst wegbekomme.
denke jaBeim Abbau verstehst Du, welche ich meine.
Du Schlingel, was mache ich mit einem Gasherd? Während der O Ring ausgast machts wummmsDie O-Ringe werden im Backofen wieder kleiner, die Quellen durch das Benzin auf, das in den Ansaugrohren als Benzin-Luftgemisch pulsiert...
MfG Gärtner
Aber nur einmal.Du Schlingel, was mache ich mit einem Gasherd? Während der O Ring ausgast machts wummms
Du Schlingel, was mache ich mit einem Gasherd? Während der O Ring ausgast machts wummms
echt? Na dann bekommst Du aus selbigem demnächst lecker Pizza, wenn Du den Tankstecker umbaust, wann wolltest Du kommen?Es gibt doch nicht nur Gasöfen... Manch' einer hat im Garten sogar einen Backofen stehen...
MfG Gärtner
Du willst mich nur mästen...echt? Na dann bekommst Du aus selbigem demnächst lecker Pizza, wenn Du den Tankstecker umbaust, wann wolltest Du kommen?