GETRIEBEGEHÄUSE

Diskutiere GETRIEBEGEHÄUSE im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich suche unbedingt und möglichst schnell und kurzfristig ein Getriebegehäuse ab BJ 97 für das M97-Getriebe meiner 11er Q Bj 94... Bitte um...
A

ArmerIrrer

Gast
ich suche unbedingt und möglichst schnell und kurzfristig ein Getriebegehäuse ab BJ 97 für das M97-Getriebe meiner 11er Q Bj 94...

Bitte um schnelle Angebote. Danke

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hi Ecki,
ich habe deine Misere etwas mitverfolgt und gerade im Boxerforum folgendes entdeckt.
Verkaufe ein Getriebe aus einer R 1100 GS, Baujahr 99 (also M 97), Laufleistung 18000 km, einwandfreier Zustand, silber. Inkl. Versand 700 €. Anfragen bitte unter fam.schabel (ät) t (minus) online (punkt) de.

Weis nicht ob Passt, wirst ja selber checken.

PS. Post war vom 22. also recht Aktuell.

A

ArmerIrrer

Gast
Hi Ecki,
ich habe deine Misere etwas mitverfolgt und gerade im Boxerforum folgendes entdeckt.
Verkaufe ein Getriebe aus einer R 1100 GS, Baujahr 99 (also M 97), Laufleistung 18000 km, einwandfreier Zustand, silber. Inkl. Versand 700 €. Anfragen bitte unter fam.schabel (ät) t (minus) online (punkt) de.

Weis nicht ob Passt, wirst ja selber checken.

PS. Post war vom 22. also recht Aktuell.

super, danke Dir, hab dem gleich ne email geschrieben und hoffe dass er sich schnell mit mir in Verbindung setzt.

A

ArmerIrrer

Gast
Danke nochmal! Der Tipp war gut, hab sogar noch ein bisschen was raushandeln können... :)

Thema:

GETRIEBEGEHÄUSE

GETRIEBEGEHÄUSE - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig)

Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig): Hallo Zusammen, hat eventuell jemand ein kupplungsseitiges Getriebegehäuse für eine 1150 GS ? Gruss Michael
  • Erledigt Getriebegehäuse

Getriebegehäuse: Moin, ich habe hier ein schwarzes Getriebegehäuse einer R 1100RT im Angebot. Ez war 11/96. Gußzeichen ist 7/96. Also Clean Bearing. Zustand siehe...
  • Schaden an Getriebegehäuse

Schaden an Getriebegehäuse: Moin, hatte jemand schon diesen Schaden am Getriebe. Kann man das aufschweißen und neu bohren oder brauch ich ein neues Getriebe bzw. Ein neues...
  • Getriebegehäuse beschädigt

Getriebegehäuse beschädigt: Hallo Timon, Ich habe genau das selbe Problem. Meine R850 GS ist umgefallen und dabei ist die Halteplatte an der der Schalthebel und die linke...
  • Getriebegehäuse beschädigt - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Suche Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig)

Getriebegehäuse für R1150GS (Kupplungsseitig): Hallo Zusammen, hat eventuell jemand ein kupplungsseitiges Getriebegehäuse für eine 1150 GS ? Gruss Michael
  • Erledigt Getriebegehäuse

Getriebegehäuse: Moin, ich habe hier ein schwarzes Getriebegehäuse einer R 1100RT im Angebot. Ez war 11/96. Gußzeichen ist 7/96. Also Clean Bearing. Zustand siehe...
  • Schaden an Getriebegehäuse

Schaden an Getriebegehäuse: Moin, hatte jemand schon diesen Schaden am Getriebe. Kann man das aufschweißen und neu bohren oder brauch ich ein neues Getriebe bzw. Ein neues...
  • Getriebegehäuse beschädigt

Getriebegehäuse beschädigt: Hallo Timon, Ich habe genau das selbe Problem. Meine R850 GS ist umgefallen und dabei ist die Halteplatte an der der Schalthebel und die linke...
  • Oben