Gibt es ein Topcase ohne Adapterplatte für die GS1150

Diskutiere Gibt es ein Topcase ohne Adapterplatte für die GS1150 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Ich brauche nun doch ein Topcase für meine GS. Gibt es ein Topcase das sich ohne Adapterplatte am Gepäckträger der GS befestigen läßt...
hefranck

hefranck

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
281
Ort
27721 Platjenwerbe
Modell
XT 1200 Super Tenere
Moin!

Ich brauche nun doch ein Topcase für meine GS.

Gibt es ein Topcase das sich ohne Adapterplatte am Gepäckträger der GS befestigen läßt?

Bin für jeden Tip dankbar.

Falls noch jemand ein Topcase "über" hat, so würde ich mich über eine PN freuen.

Gruss

Hermann
 
Woidl

Woidl

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
1.100
Ort
Salzburg
Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Ich hatte 3 Jahre lang das Journey von Hepco Becker montiert. Hat bestens funktioniert. Allerdings war es nicht abnehmbar(was ich nicht gebraucht habe), weil ich es geschraubt habe. Wegen der Optik bin ich seit heuer auf ein Givi umgestiegen.
 
Thema:

Gibt es ein Topcase ohne Adapterplatte für die GS1150

Gibt es ein Topcase ohne Adapterplatte für die GS1150 - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?

    Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?: Gibt es einen Halter für dieses Topcase für die 1150er?
  • Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?

    Gibt es einen Halter für das Original Alu Topcase der 1200er für die die 1150er?: Gibt es einen Halter für dieses Topcase für die 1150er?
  • Oben