Gopro 2 Display

Diskutiere Gopro 2 Display im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe eine Gopro 2, bis vor kurzem habe ich auf dem Display etwas gesehen. Wenn ich jetzt das Display einschalte, sehe ich zwar, das es...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, habe eine Gopro 2, bis vor kurzem habe ich auf dem Display etwas gesehen. Wenn ich jetzt das Display einschalte, sehe ich zwar, das es leuchtet, aber es kommt kein Bild.
Ich muß dazu sagen, ich habe mich mit dem Ding noch nicht so richtig befasst, würde die Cam aber morgen auf die Tour mitnehmen.
Hat jemand eine Ahnung??

LG Peter

tuxbrother

tuxbrother

Modell
F800GS
Was für ein Display meinst du ... das LCD-BacPac? (Da kann ich nicht wirklich weiter helfen, aber würde mal die Kontakte prüfen.)

Thema:

Gopro 2 Display

Gopro 2 Display - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Sonstiges Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • GoPro Hero 12 Black neu - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro: Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
  • Biete Sonstiges Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör

Insta360 X4 + GoPro 10 mit Fernbedienung + Zubehör: Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Insta360 X5 folgende Kameras plus Zubehör: -- Insta360 X4 -- 3x original Insta Akku -- Ladeterminal --...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör

GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör: GoPro Hero 5 Black – mit original Fernbedienung, Akkus & viel Zubehör Ich verkaufe meine GoPro Hero 5 Black im voll funktionsfähigen Zustand –...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Erledigt GoPro Hero 12 Black neu

GoPro Hero 12 Black neu: Hallo, ich habe von GoPro eine neue H12 als Austausch mit Akku bekommen und verkaufe diese noch ungeöffnet. Preis 240 Euro Versand möglich...
  • Oben