Griffe

Diskutiere Griffe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Da ich sehr lang bin und dementsprechend auch grosse Hände habe..., überlege ich mir dickere Griffe zu besorgen, da mir die rechte Hand...
H

Harry 96

Themenstarter
Hallo

Da ich sehr lang bin und dementsprechend auch grosse Hände habe...,
überlege ich mir dickere Griffe zu besorgen, da mir die rechte Hand immer wieder schmerzt. Links keinerlei Probleme!

Hat jemand dickere dran?
Wie funktioniert das dann mit der Griffheizung?
Wer kann mir einen guten Tipp geben?

DANKE!!!
Gruss, Harry 96

H

Harry 96

Themenstarter
Fast vergessen, fahre eine 1150 GS, Jg. '99.

Thema:

Griffe

Griffe - Ähnliche Themen

• ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Griffe abbauen..

Griffe abbauen..: Irgendwie bekomme ich den li Heizgriff nicht runter :help: Die durchgehende Schraube Nr 4 ist klar. Müssen die kleinen Torx in der Armatur auch...
  • Biete R 1200 GS LC Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS

Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad. Schalter rechts SOS Knopf mit Kabel Alles zusammen für 330 € inkl. Versand Privatverkauf ohne...
  • Griffe!!!

Griffe!!!: Hallo Gemeinde Ich habe jetzt 12000 km mit meiner GS Bj.2020 runter, und muss leider feststellen daß die Griffe sehr stark abgenutzt sind. Hat...
  • Griffe!!! - Ähnliche Themen

• ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Griffe abbauen..

Griffe abbauen..: Irgendwie bekomme ich den li Heizgriff nicht runter :help: Die durchgehende Schraube Nr 4 ist klar. Müssen die kleinen Torx in der Armatur auch...
  • Biete R 1200 GS LC Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS

Schalter links mit Griff + Schalter rechts + SOS: Schalter links mit Heizgriff und Wählrad. Schalter rechts SOS Knopf mit Kabel Alles zusammen für 330 € inkl. Versand Privatverkauf ohne...
  • Griffe!!!

Griffe!!!: Hallo Gemeinde Ich habe jetzt 12000 km mit meiner GS Bj.2020 runter, und muss leider feststellen daß die Griffe sehr stark abgenutzt sind. Hat...
  • Oben