Griffe

Diskutiere Griffe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Da ich sehr lang bin und dementsprechend auch grosse Hände habe..., überlege ich mir dickere Griffe zu besorgen, da mir die rechte Hand...
H

Harry 96

Themenstarter
Hallo

Da ich sehr lang bin und dementsprechend auch grosse Hände habe...,
überlege ich mir dickere Griffe zu besorgen, da mir die rechte Hand immer wieder schmerzt. Links keinerlei Probleme!

Hat jemand dickere dran?
Wie funktioniert das dann mit der Griffheizung?
Wer kann mir einen guten Tipp geben?

DANKE!!!
Gruss, Harry 96

H

Harry 96

Themenstarter
Fast vergessen, fahre eine 1150 GS, Jg. '99.

Thema:

Griffe

Griffe - Ähnliche Themen

• griff links tauschen inklusive Multi-Controller

griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen

R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen: Habe noch nix passendes hierzu gefunden , wie die Gummigriffe ohne Beschädigung der Heizung runtergehen weis ich , da habe ich hier ne gute...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Biete R 1250 GS Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP

Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP: Zum Verkauf steht eine Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 aus Januar diesen Jahres inkl. Befestigungsmaterial im top...
  • Griffe und Fußrasten

Griffe und Fußrasten: Moin zusammen, gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe...
  • Griffe und Fußrasten - Ähnliche Themen

• griff links tauschen inklusive Multi-Controller

griff links tauschen inklusive Multi-Controller: Hallo Gemeinde, habe mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wollte bei meiner 15`Adventure den linken Griffgummi tauschen. Vor lauter...
  • R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen

R 1150 GS Lenkergummis gegen Alu Griffe tauschen: Habe noch nix passendes hierzu gefunden , wie die Gummigriffe ohne Beschädigung der Heizung runtergehen weis ich , da habe ich hier ne gute...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung

Rote Griffgummies für Griffe mit Heizung: Liebe Leute im Forum, ich biete Griffgummies, die ich mir mal in zwei Farben (blau und rot) bestellt hatte. Montiert sind bei mir jetzt die...
  • Biete R 1250 GS Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP

Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 TOP: Zum Verkauf steht eine Twalcom Gepäckplatte mit Griffen schwarz BMW GS Rallye K50/51 aus Januar diesen Jahres inkl. Befestigungsmaterial im top...
  • Griffe und Fußrasten

Griffe und Fußrasten: Moin zusammen, gibt es bei den Griffen etwas zu beachten? Meine sind schon relativ dünn und ich möchte gerne andere, evtl. auch dickere Griffe...
  • Oben