Griffe

Diskutiere Griffe im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Da ich sehr lang bin und dementsprechend auch grosse Hände habe..., überlege ich mir dickere Griffe zu besorgen, da mir die rechte Hand...
H

Harry 96

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo

Da ich sehr lang bin und dementsprechend auch grosse Hände habe...,
überlege ich mir dickere Griffe zu besorgen, da mir die rechte Hand immer wieder schmerzt. Links keinerlei Probleme!

Hat jemand dickere dran?
Wie funktioniert das dann mit der Griffheizung?
Wer kann mir einen guten Tipp geben?

DANKE!!!
Gruss, Harry 96
 
H

Harry 96

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Fast vergessen, fahre eine 1150 GS, Jg. '99.
 
Thema:

Griffe

Griffe - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

    ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

    Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Griffe abbauen..

    Griffe abbauen..: Irgendwie bekomme ich den li Heizgriff nicht runter :help: Die durchgehende Schraube Nr 4 ist klar. Müssen die kleinen Torx in der Armatur auch...
  • Griffe abbauen.. - Ähnliche Themen

  • Griff- und Sitzheizung coden

    Griff- und Sitzheizung coden: ich nehm das Thema bewußt aus dem Coding Thread raus - da sieht man langsam den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Meine R1250GS Bj 2018 hat...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

    BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??

    ?? Kupplungshebel /-griff # identisch bei 12er 2016 & 12er 2017 ??: Hallo zusammen, also gemäß meiner "Analyse" basierend auf Leebmann24, soll heißen ich habe # einmal das Modell "0A01" / GS2016 (Anbieter)...
  • Biete Sonstiges Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis

    Griff Puppys / Griffüberzieher v. Louis: Habe hier 2 Griffüberzieher von Louis. Sie sind schon auf die Länge der Griffe meiner GS zugeschnitten und sollten somit auf alle neueren BMWs...
  • Griffe abbauen..

    Griffe abbauen..: Irgendwie bekomme ich den li Heizgriff nicht runter :help: Die durchgehende Schraube Nr 4 ist klar. Müssen die kleinen Torx in der Armatur auch...
  • Oben