Größe Vario Topcase für R 1200 GS LC K50 ?

Diskutiere Größe Vario Topcase für R 1200 GS LC K50 ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Wir beabsichtigen uns für unsere K 50 ein TC zuzulegen . Nach umfangreicher Googelei und der Suche in gefühlt 100 Seiten hier im...
M

Michel3

Themenstarter
Hallo zusammen

Wir beabsichtigen uns für unsere K 50 ein TC zuzulegen .

Nach umfangreicher Googelei und der Suche in gefühlt 100 Seiten hier im Forum bleibt mir nur noch die Frage hier zu stellen :

Könnte bitte einer der Herren so freundlich sein , mir die Außenmaße vom BMW - VARIOTOPCASE 77407721037 für die aktuelle LC K 50 im Normalzustand und im ausgezogenen Zustand ohne die Aufnahmehaken zukommen lassen ?

Also nur die reinen Behälteraußenmaße .

Vielen Dank für Eure Bemühungen schon mal in voraus .

Gruß Michel

Thema:

Größe Vario Topcase für R 1200 GS LC K50 ?

Größe Vario Topcase für R 1200 GS LC K50 ? - Ähnliche Themen

• Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Erledigt Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe

Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe: Hallo, ich biete hier meine Wunderlich Verkleidungsscheibe -Vario- transparent an. Inklusive kleiner unbenutzter Sommerscheibe. Der Zustand ist...
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß

Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß: Hallo, habe ein - Vario-Topcase mit Schließzylinder, - Rückenpolster und - Topcasehalter/-träger (natürlich mit allen Schrauben) zu...
  • BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS Neu!!

BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS Neu!!: BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS passend auch für F650GS, G650GS, F700GS, F800GS Artikelnummer: 71 60 7 687...
  • Vario Koffer u. Topcase, Kleinert Innentaschen, BMW Tankrucksack Groß, TomTom Rider 2

Vario Koffer u. Topcase, Kleinert Innentaschen, BMW Tankrucksack Groß, TomTom Rider 2: Biete wegen dem Verkauf meiner R1200GS folgendes Zubehör an: Vario Koffer rechts und links, hatte ich 2 Jahre im Einsatz. Gebrauchsspuren...
  • Vario Koffer u. Topcase, Kleinert Innentaschen, BMW Tankrucksack Groß, TomTom Rider 2 - Ähnliche Themen

• Vario Koffer, Umbau auf große Stellung

Vario Koffer, Umbau auf große Stellung: Hallo zusammen, seitdem ich die Varios nutze, beschäftige ich mich jedes Jahr nach meiner Sommertour mit der Frage wie diese optimiert werden...
  • Erledigt Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe

Wunderlich Vario Scheibe - mit großer und kleiner Scheibe: Hallo, ich biete hier meine Wunderlich Verkleidungsscheibe -Vario- transparent an. Inklusive kleiner unbenutzter Sommerscheibe. Der Zustand ist...
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß

Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß: Hallo, habe ein - Vario-Topcase mit Schließzylinder, - Rückenpolster und - Topcasehalter/-träger (natürlich mit allen Schrauben) zu...
  • BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS Neu!!

BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS Neu!!: BMW Innentasche rechts (groß) oder Top Case für Vario-Koffer R1200GS passend auch für F650GS, G650GS, F700GS, F800GS Artikelnummer: 71 60 7 687...
  • Vario Koffer u. Topcase, Kleinert Innentaschen, BMW Tankrucksack Groß, TomTom Rider 2

Vario Koffer u. Topcase, Kleinert Innentaschen, BMW Tankrucksack Groß, TomTom Rider 2: Biete wegen dem Verkauf meiner R1200GS folgendes Zubehör an: Vario Koffer rechts und links, hatte ich 2 Jahre im Einsatz. Gebrauchsspuren...
  • Oben