Jo46
Ich hab eigentlich kein Problem aber ich denke das ich nicht richtig verstanden worden bin,er hat halt keine laute TÜ, so wie du ... daher hat er nachgeholfen.
wo ist das problem?
siehe meinen Beitrag davor.
Ich hab eigentlich kein Problem aber ich denke das ich nicht richtig verstanden worden bin,er hat halt keine laute TÜ, so wie du ... daher hat er nachgeholfen.
wo ist das problem?
Lieber DICKEBERGHallo zusammen,
ich muss mich schon wundern mit welcher Aggression hier die Kommentare beantwortet und interpretiert werden und wie schnell man in irgendeine Ecke gestellt wird. Also lieber JO wenn du ehrliche Antworten erwartest solltest du die Kommentare nicht so negativ bewerten und falsch interpretieren. Ich habe eine Auspuffanlage mit ABE montiert die aus dem Staubsaugersound der originalen TÜ Anlage einen geilen dumpfen Sound mit erheblichen Leistungszuwachs zaubert. Ich will damit sagen, dass die 5PS Leistungsunterschied zur MÜ nicht mehr gegeben sind aber der Sound im Vergleich zur MÜ (weil es ja einige gibt denen die MÜ zu laut ist) lauter ist. Mehr nicht. Ich würde dir einfach empfehlen beide Motorräder probezufahren bevor du in ewige Diskussionen landest. Gruss Dickeberg
Dachte eigentlich, dass das deutlich geworden war.@gsman warte immernoch auf ne Antwort wo ich was verdreht/verfälscht habe !!!!!
Hallo Elmar,Hallo,
nach 10 zufriedenen GS1150 Jahren, möchte ich jetzt auf eine GS 1200 umsteigen.
Es soll keine neue "wassergekühlte" sondern eine gut gebrauchte maximal 4 Jahre alte GS 1200 werden.
Jetzt meine Frage an die 1200-Gemeinde:
Ist der Unterschied in der Motorleistung zwischen MÜ 105PS und TÜ 110PS deutlich merkbar?
Welche Unterschiede zwischen MÜ und TÜ sind noch bemerkenswert?
Vielen Dank im voraus für Eure Infos.
Gruss Elmar