GS-Angie hat Geburtstag!

Diskutiere GS-Angie hat Geburtstag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Angie, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :):):)
A

ArmerIrrer

Gast
Na auch Glühstrümpfe von mir, auf dass der Eisenarsch weiterhin gesund bleibt und mit bissigen Kommentaren präsent ist.

Grüße aus Vorarlberg
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal meine besten Wünsche !!

Herzlichen Glückwunsch !! :D
 
G

Gast 7673

Gast
Auch

von mir die herzlichsten Grüße und Glückwünsche !!:)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB



Aus dem Revier die BESTEN Wünsche und alles GUTE zu Deinem
Geburtstag .....:)

sacht der Holger
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Na sowas :D

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die "eisenärschigste Enduristin die ich nicht kenne" :(

Alles Gute für Dich und auf die nächsten 30 Jahre. ;)

Schöne Grüße
Thomas
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Auch von mir alles Gute,:) und am Wochenende viel Spaß beim Roadbook schreiben mit Werner.:rolleyes::p
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na dann schließ ich mich mal an,

Und wünsch Dir Glück.

Denn wie hieß es so schön, reich und gesund waren die auf der Titanic ja alle, aber etwas mehr Gllück hätten sie halt brauchen können.

In diesem Sinne, laß Dich schön feiern.
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Lass dich mal ordentlich feiern.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Von uns auch herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag.
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Auch von Mir herzlichen Glückstrupf.
LG Olaf
der von der Zugspitze:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Da schließe ich mich doch meinen Vorrednern an...alles Gute zum Burzeltach....und lass den Eisenarsch nich zu doll auf die Sitzbank plumsen..könnt Dellen geben....:eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
HAPPY BIRTHDAY ANGIE :)

Genieß es und feier schön. :)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
ich geh jetzt mal in den Keller



und hol den Muskateller




und jetzt trink ich auf Dich


und das reimt sich nicht, Prost
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Auch von uns ALLET JUTE!!!!!!

Kerstin & Finn
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Angie

Auch aus der Schweiz einen Gruss und Glückwünsche, die von Herzen kommen.
Da ich nicht selber kommen kann, schicke ich dir meine Stellvertretung.

 
Thema:

GS-Angie hat Geburtstag!

GS-Angie hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Angies Un-/Umfall

    Angies Un-/Umfall: geheimgehaltenes Röntgenbild aufgetaucht:
  • Angie ???

    Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!! Ist da was...
  • Expedition Angie im Süden

    Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd! Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;) Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
  • Expedition Angie im Süden - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Angies Un-/Umfall

    Angies Un-/Umfall: geheimgehaltenes Röntgenbild aufgetaucht:
  • Angie ???

    Angie ???: eigentlich sollte das für mich kein Grund sein- aber ich mach mir inzwischen Gedanken über die fehlenden Beiträge von Angie !!! Ist da was...
  • Expedition Angie im Süden

    Expedition Angie im Süden: GS Angie kommt zu Besuch, zur Expedition Süd! Hier schon einmal ein Teil Ihres Gepäcks ;) Im Expeditionsfahrzeug herrscht drängende Enge, Mike...
  • Oben