gerd_ schrieb:
Hi
Schmeiss das Kriechspray weg und nimm Kontaktspray. Also nix was gleichzeitig schmiert. Ein Schmierfilm isoliert immer und somit hast Du nur Kontakt wenn es nicht richtig schmiert!
Nachdem der Stecker relativ gross ist funktioniert ein Glasfaserradierer oder, in Kombination mit dem Kontaktspray, ein Bürstchen wie sie bei den Rasierapparaten dabei sind (nicht bei den Nassrasierern!:-))
Allerdings verstehe ich nicht weshalb dieser Stecker derart versifft ist. Auch meiner ist 3 Jahre alt und einwandfrei. Dabei fährt meine Mühle, zumindest relativ zu dem meisten Q-en, oft durch den Dreck und wird wenn, dann mit dem Dampfstrahl (ziemlich selten) gereinigt,
gerd
Hallo Gerd, habe natürlich Kontaktspray genommen, kein Kriechspray. Den Tip mit dem Glasfaserrasierer find ich gut, den werd ich mal ausprobieren.
@Bruno
Mensch Bruno jetzt hast Du mich doch erwischt. Ich wollts nicht übers Forum kommunizieren.
Die Batterie ausbauen geht bei der GS etwas schneller als bei der C hab ich Dank Mithilfe dieses Forum gemerkt. Ich hab logischerweise hier angefragt bevor ich mich an die Arbeit gemacht habe, für die C hätt ich selber antworten können :P
Übrigens ich kann dich beruhigen, meine C hab ich nicht hergegeben, dafür häng ich viel zu sehr an Ihr

Meine Frau hat mich zuletzt überredet doch endlich zuzuschlagen, steter Tropfen höhlt den Stein, gell.
Ich bin und bleibe bekennender Schönwetterfahrer auch wenn ich 6 h im größten Gewittterregen in den Alpen rumgkurvt bin, dank Superanzug aber auch drunter noch trocken war. Wirklich Spaß kann das doch keinem machen, auch Dir nicht. Oder bist Du ein Masochist oder wie Du auch immer heißen moagst