GS startet nach kurzem Stop nicht mehr

Diskutiere GS startet nach kurzem Stop nicht mehr im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das wäre ja noch schlimmer, das Problem zu kennen, aber die Kosten zu scheuen. Wenn ich mir allerdings die auch nicht ganz kostenneutrale...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Das wäre ja noch schlimmer, das Problem zu kennen, aber die Kosten zu scheuen.
Wenn ich mir allerdings die auch nicht ganz kostenneutrale Kardan-Geschichte anschaue, fehlt mir der Glaube an diese Version.

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Eben nicht. Das ist ja das Einzige, was BMW macht, 700mal nacheinander die Batterie wechseln, anstatt das Problem zu lösen.
Stimmt für mich, auch nach persöhnlichen Erfahrungen, nicht.
Warum wird es denn besser, wenn der Apparat länger ordentlich laufen musste? Was, ausser dem Ladezustand der Batterie, hat sich verändert?

Thema:

GS startet nach kurzem Stop nicht mehr

GS startet nach kurzem Stop nicht mehr - Ähnliche Themen

• Startet nicht, bin ratlos

Startet nicht, bin ratlos: Hallo, da ist die 1100 GS vor ein paar Tagen nach Griechenland und zurück gefahren. Zugegeben, einen Starter hat sie schon "verbraucht" unterwegs...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht

Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik...
  • Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.

R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meiner TÜ, Bj 2011, 40000Km, Zündkerzen 3500Km gelaufen, Batterie 12 Volt 14Ah vor 3000Km neu. Der...
  • R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht. - Ähnliche Themen

• Startet nicht, bin ratlos

Startet nicht, bin ratlos: Hallo, da ist die 1100 GS vor ein paar Tagen nach Griechenland und zurück gefahren. Zugegeben, einen Starter hat sie schon "verbraucht" unterwegs...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht

Nach Winterschlaf und neuer Batterie schwaches Display und startet nicht: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Erst spinnt der T5, zurück aus dem Fitti hing das Kupplungspedal unten. Kein Druck auf der Hydraulik...
  • Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.

R1200 GS K25 TÜ Motor startet nicht.: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meiner TÜ, Bj 2011, 40000Km, Zündkerzen 3500Km gelaufen, Batterie 12 Volt 14Ah vor 3000Km neu. Der...
  • Oben