Diskutiere Günstiger Koffersatz gesucht. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir einen günstigen Koffersatz für die 1150 GSA empfehlen? Muß kein Alu sein.
Gruß
Hubertus
Hi,
wenn dir relativ egal ist, was für Koffer, dann nimm die H&B Junior. Gebraucht super-Günstig, 100% Wasserdicht, robust, und fallen beim hinstellen nicht um, wie die Original BMW-Koffer.
Hab sie selber sehr lange gehabt.
Sollte aber die neuere Generation sein (blaue Spanngurte innen)
Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen.
Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer
GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen,
ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen.
Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer
GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen,
ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...