Günstiger Koffersatz gesucht.

Diskutiere Günstiger Koffersatz gesucht. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer kann mir einen günstigen Koffersatz für die 1150 GSA empfehlen? Muß kein Alu sein. Gruß Hubertus
H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Wer kann mir einen günstigen Koffersatz für die 1150 GSA empfehlen? Muß kein Alu sein.

Gruß

Hubertus

V

vielsaitig

Hi,

ich kann die Därr Koffer in Kombination mit dem Touratechhalter empfehlen.

Gruß

Sebastian

gs-biker

gs-biker

Modell
1150 Adventure
Koffer

Hi,
wenn dir relativ egal ist, was für Koffer, dann nimm die H&B Junior. Gebraucht super-Günstig, 100% Wasserdicht, robust, und fallen beim hinstellen nicht um, wie die Original BMW-Koffer.
Hab sie selber sehr lange gehabt.
Sollte aber die neuere Generation sein (blaue Spanngurte innen)

H

Hubertus63

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke für eure Tips. Damit ist mir geholfen.

Thema:

Günstiger Koffersatz gesucht.

Günstiger Koffersatz gesucht. - Ähnliche Themen

• R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht - Ähnliche Themen

• R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht

Schmale, günstige Koffer oder Taschen gesucht: Ich suche für meine R1250GS ADV eine Alternative zu den grossen Alukoffern. Die sind ja super für die lange Tour, aber ich hätte gerne etwas...
  • Oben