Erledigt Gummizug für Givi Topcase

Diskutiere Gummizug für Givi Topcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-33925

Gast
Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu kostet dieses Teil 12,-- Euro plus Versand. Das finde ich teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummizug für Givi Topcase

Gummizug für Givi Topcase - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Tankrucksack mit schlappem Gummizug: Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
  • Tankrucksack mit schlappem Gummizug - Ähnliche Themen

• Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung

Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen, bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen. Da es, im...
  • Biete Sonstiges Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung

Adapter für Zumo XT / BMW Navi-Halterung: Zu verkaufen ist ein Adapter von E-navXT für das Garmin Navi Zumo XT. Mit dem Adapter kann das Zumo XT in der original BMW-Halterung verwendet...
  • Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten

Admin: Bitte Folder für F450GS einrichten: Ich habe kein eigenes Verzeichnis gefunden - wo sollen die Beiträge zur F450 GS abgespeichert werden?
  • Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt

Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander. Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert. Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
  • Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

Tankrucksack mit schlappem Gummizug: Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
  • Oben