Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen

Diskutiere Gussfelgen gegen Speichenfelgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Mädels! Wenn es jemanden von euch gibt, der seine Speichenfelgen gegen meine Gussfelgen tauschen möchte, bitte melden, bzw. Angebot machen...
wub-driver

wub-driver

Themenstarter
Modell
R1200GS 2008
Hi Mädels!

Wenn es jemanden von euch gibt, der seine Speichenfelgen gegen meine Gussfelgen tauschen möchte, bitte melden, bzw. Angebot machen!
Fahre eine 1200´er GS MÜ (2008), Felgen haben knapp 12.000 km runter, keine Schläge, Kratzer oder sonst irgendwelche Schäden...

Gruss

Chris

Janne

Janne

Modell
R1200GS, Xchallenge
Habe ein Satz Speichenfelgen von ner R1200GS. Brauche allerdings keine Gussfelgen.
Trotzdem Interesse???

Thema:

Gussfelgen gegen Speichenfelgen

Gussfelgen gegen Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge

Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen, sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel? Lassen sich also einfach...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS - Ähnliche Themen

• Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge

Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen, sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel? Lassen sich also einfach...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Oben