Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

Diskutiere Guter Sattler im Grossraum Stuttgart? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, kennt von euch jemand einen guten Sattler im Grossraum Stuttgart, dem man seine Fahrersitzbank getrost anvertrauen kann, der eine...
G

Gast6108

Gast
Hallo Leute,
kennt von euch jemand einen guten Sattler im Grossraum Stuttgart, dem man seine Fahrersitzbank getrost anvertrauen kann, der eine zufriedenstellende Lösung für das A....wehproblem bei 100Kg Lebendgewicht hin bekommt und auch noch einen vernünftigen Preis hat?? Ich wollte meine Bank eigentlich zu Jungbluth schicken, aber da erhalte ich nach nunmehr 4 Kontaktversuchen keine Antwort :mad: und es ist sicher auch nicht von Nachteil, wenn man selber mit dem Bike vorfahren und die Probs mit dem Handwerker besprechen kann.
Grüssle, jora
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Jora,

da gibts nur einen Tip und der heisst

www.kahedo.de

Mehr Erfahrung mit Sitzbänken wirst Du kaum finden.
 
G

Gast6108

Gast
GS Peter schrieb:
Hallo Jora,

da gibts nur einen Tip und der heisst

www.kahedo.de

Mehr Erfahrung mit Sitzbänken wirst Du kaum finden.
Wusste gar nicht, dass die in BW zu Hause sind. Ich such aber einen der mir an meiner Originalen die Polsterung verändert, das kostet z.B. bei Jungbluth, glaube ich zumindest, ca. 150.- Euronen. Ich möchte eigentlich nicht die ganze Optik der Bank verändert haben. Geht das bei Kahedo auch? Mir gefällt meine Q so wie sie ist, leider kann man nicht lange drauf sitzen:eek: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo Jora

ich möchte im Winter meine Sitzbank (R1100 GS)auch überarbeiten lassen. Ich habe eine von Kahedo drauf. Die habe ich schon einmal im Werk überholen lassen. Nach 70 000 km war die einfach durch. Auskunft von denen Bis die meisten die Laufleistung erreichen dauert das Jahre und nicht wie bei mir 2,5 jahre. Und jetzt ist schon wieder hin.:( :(

Ich werde mal den hier http://www.dermobilepolsterer.de/13801.html aufsuchen. Der ist in Deizisau also nicht alzu weit von Stuttgart.

Wie der ist keine Ahnung. Ich werde in der nächsten zeit da mal vorbei schauen.

Hermann
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Hi jora,

ich würde dir die Sattlerei

Fa. Bosch u. Kaai, Ludwigsburg, Siegesstraße, Tel. 07141-464527

empfehlen.

Grüße

Kamer
 
Thema:

Guter Sattler im Grossraum Stuttgart?

Guter Sattler im Grossraum Stuttgart? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht

    guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Umbau meiner Sitzbank (12GSA) einen guten Sattler im Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen. Für Tips bedanke...
  • Guter Sattler im Raum München

    Guter Sattler im Raum München: Hallo, nun habe ich endlich meine GS 650. Es ist nun doch eine von Pivat geworden. Sie ist zwar irgendwie schon tief - ob jetzt ein tiefes...
  • Guter Sattler im Raum München - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung"

    Guter Sattler gesucht für individuelle Sitzbank incl. "Popo-Vermessung": Kurz nach dem Kauf meiner Maschine (1200 GS LC) habe ich die Original-Sitzbänke abgebaut und verkauft. Meine Frau und ich konnten nicht darauf...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht

    guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Umbau meiner Sitzbank (12GSA) einen guten Sattler im Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen. Für Tips bedanke...
  • Guter Sattler im Raum München

    Guter Sattler im Raum München: Hallo, nun habe ich endlich meine GS 650. Es ist nun doch eine von Pivat geworden. Sie ist zwar irgendwie schon tief - ob jetzt ein tiefes...
  • Oben