Habe seit 2 wochen eine Gs

Diskutiere Habe seit 2 wochen eine Gs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jau will mich dann auch mal Vorstellen ich bin der Ralf komme aus Köln und habe seit 2 Wochen eine Gs 1200 bj 2004..... Und würde mich auch über...
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Jau will mich dann auch mal Vorstellen ich bin der Ralf komme aus Köln und habe seit 2 Wochen eine Gs 1200 bj 2004.....

Und würde mich auch über eine Rückmeldung eines Stammtisches freuen der in der Nähe ist....... Ausfahrten wären auch toll in diesem Sinne lasst uns das schöne Wetter nutzen......


Lg Ralf
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen im Forum - schau mal unter Treffen nach - vielleicht findest du eine Gruppe in deiner Nähe

und ????? bist du ein Raudi ;)

Gruß

Susanne
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Ralf , viel Spaß hier im Forum ... du wirst hier viele Gleichgesinnte finden ... Infos und wertvolle Hilfen ... schau mal quer ... und wenn du jemals wertiges für dein Möp suchst , z.B. für den Oelkühler , PN an Frank , is klar , ne ...

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Raudi47

Raudi47

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
31
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS
Hallo Ralf,

herzlich Willkommen im Forum - schau mal unter Treffen nach - vielleicht findest du eine Gruppe in deiner Nähe

und ????? bist du ein Raudi ;)

Gruß

Susanne
Nein bin ein ganz Lieber :) Ist nur seit Jahren ein Spitzname von mir.........

Lg Ralf
 
Thema:

Habe seit 2 wochen eine Gs

Habe seit 2 wochen eine Gs - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • neue GS seit 3 Wochen 2500 km...ein Manko

    neue GS seit 3 Wochen 2500 km...ein Manko: Ich wollte nur meine ganz subjektiven Erfahrungen kurz zusammenfassen. Ich hatte das Vorgängermodell und musste nach einem Unfall 3 (vom LKW...
  • 12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt

    12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt: Hallo zusammen, letztes Jahr (Juni 11) haben wir eine ADV geleast und sie hat heute ca. 15.000km. Seit Anfang an hat die Maschine "Macken", die...
  • Hallo, seit 4 Wochen GSlerin

    Hallo, seit 4 Wochen GSlerin: Hallo,wollte nur mal tach sagen. Seit 4 Wochen hab ich nu auch eine GS 1100, Bj 1998 fast neu mit 9107 !! km. Macht mir bis jetzt ne Menge Spaß...
  • Hallo, seit 4 Wochen GSlerin - Ähnliche Themen

  • Klackern Rechte Seite R1250 GSA

    Klackern Rechte Seite R1250 GSA: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun endlich meinen 23er 1250 GSA Zwitschervogel getauscht bekommen habe, geht die unendliche Geschichte weiter… Nun...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • neue GS seit 3 Wochen 2500 km...ein Manko

    neue GS seit 3 Wochen 2500 km...ein Manko: Ich wollte nur meine ganz subjektiven Erfahrungen kurz zusammenfassen. Ich hatte das Vorgängermodell und musste nach einem Unfall 3 (vom LKW...
  • 12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt

    12er ADV seit Wochen in der BMW-Werkstatt: Hallo zusammen, letztes Jahr (Juni 11) haben wir eine ADV geleast und sie hat heute ca. 15.000km. Seit Anfang an hat die Maschine "Macken", die...
  • Hallo, seit 4 Wochen GSlerin

    Hallo, seit 4 Wochen GSlerin: Hallo,wollte nur mal tach sagen. Seit 4 Wochen hab ich nu auch eine GS 1100, Bj 1998 fast neu mit 9107 !! km. Macht mir bis jetzt ne Menge Spaß...
  • Oben