HAG

Diskutiere HAG im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Drei Monde war die Kuh jetzt krank - jetzt säuft sie wieder Gottseidank. HAG wieder einmal defekt. Zuerst bei ca. 80tkm jetzt bei 1650tkm. Und...
S

SherKhan

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure
Drei Monde war die Kuh jetzt krank - jetzt säuft sie wieder Gottseidank.

HAG wieder einmal defekt. Zuerst bei ca. 80tkm jetzt bei 1650tkm.
Und wieder wurde das HAG von Michael "DerBonner" hervorragend und schnell wieder Instand gestetzt.
Michael hat nichtmal eine Woche benötigt - Danke dafür!
Fest- und Loslager vorbereitet, gefettet, der lange Kabelbinder lag bei wirklich super.
Mal schauen, ob es wieder 80tkm durchhält.

Beste Grüsse

Armin

Anhänge

#
Schau mal hier: HAG. Dort wird jeder fündig.

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
von 80000 km bis über 1,5 millionen km ist aber eine sehr sehr gute leistung...........

Thema:

HAG

HAG - Ähnliche Themen

• F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten - Ähnliche Themen

• F: Spiel bei HAG... (R1100GS)

F: Spiel bei HAG... (R1100GS): Hallo Leute… „Das Radlager (hinten) hat Spiel“… diesen im Power-Boxer-Technikbereich genannte Satz, hab ich jetzt beim Pickerl...
  • Spiel im HAG

Spiel im HAG: Hallo Ich habe nach der letzen Urlaubsreise meine GS gecheckt und dabei Spiel im HAG festgestellt. Es ist nur spürbar, wenn ich das Hinterrad mit...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Suche R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten

R 1200 / 1250 GS Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten: Hallo, ich suche für eine R 1250 GS den Spritzschutz am HAG und Auspuffblende hinten. Spritzschutz hinten (46628533657) Kappe Endschalldämpfer...
  • Oben