Hallo GS Forum

Diskutiere Hallo GS Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich bei euch vorstellen: Wohne in Österreich (nähe Wien) Lese seit einiger zeit schon mit,und möchte mich beteiligen an einigen Beiträgen...
sacra

sacra

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
112
Ort
Dort wo es Eben ist
Modell
1200 LC gs,Yamaha 1000 fazer
Möchte mich bei euch vorstellen:
Wohne in Österreich (nähe Wien)
Lese seit einiger zeit schon mit,und möchte mich beteiligen an einigen Beiträgen
Zu meiner person /Männlich leicht über 50(hehe)und bin jetzt 11 jahre fazer 1000 (95000km.)gefahren(behalte sie auch noch lange).
Aber der Grund zu diesem forum ist! bekomme diese Woche meine neueLC1200GS,,,,
Ich freue mich auf jeden fall drauf
lg.fritz
 
P

Perseus

Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
126
Willkommen und viel Spass mit der Neuen.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Willkommen hier im Forum ...

... sagt der Frank .
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen und viel Spass mit der Neuen LC.
:bia:Und ich wünsche Dir, dass bei Deiner LC alles o. k. ist. Dann hast Du ein Superteil.
Rainer
 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Herzlich Willkommen und allseits gute Fahrt. Die Spannung steigt und das kribbeln im Bauch auch. Ich kenne das, habe mir im Mai die LC geholt. Ist ein tolles Motorrad, aber das wirst du ja bald selbst erleben.

VG
Gerd
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo und herzlich Willkommen,

viel Spaß im Forum - vielleicht schaust du auchmal im Forum " Treffen " unter LC Freunde vorbei

Gruß
 
S

Sem-Rider

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
51
Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Neuen:)
 
Thema:

Hallo GS Forum

Hallo GS Forum - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. - Ähnliche Themen

  • Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz

    Hallo Forum, Christian aus der schönen Pfalz: Hallo liebe Foren Mitglieder, mein Name ist Christian 34 Jahre jung, ich komme aus Zweibrücken und plane bzw. steht fest, das ich zur nächsten...
  • Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen

    Moin und Hallo GS-Forum aus Südniedersachsen: mein Name ist Kay und ich fahre seit über 40 Jahren Mop"p"ed , bisher durfte ich 4 BMWs (R65, R100R, R850GS, R1200GS), Honda XL350...
  • Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum

    Ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum: Hallo an alle. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Landkreis Hameln-Pyrmont. Leider bin ich noch nicht im...
  • Ein freundliches Hallo an das Forum

    Ein freundliches Hallo an das Forum: Hallo GS-Freunde, ich bin Rolf (66) aus Leutenbach, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter (fährt auch "Mopped"). Seit 1.8.2018 bin ich...
  • Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.

    Hallo, ich bin neu auf diesem Forum.: Meine Motorräder BMW R1100R & F650GS, gefahrene bin ich ca. 800.000km. Mein Motto ist das Reisen. Meine erste Reise ging 1972 an den Gardasee mit...
  • Oben