Hallo GS riders

Diskutiere Hallo GS riders im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi all GS riders. I am Dutch and have moved with family to Laudenbach (BW). Hope to improve my German writing, but hope you can read English...
R

rschaart

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
69
Modell
GSA 1150
Hi all GS riders.

I am Dutch and have moved with family to Laudenbach (BW).
Hope to improve my German writing, but hope you can read English.
Have bought a new GSA 1150 and will collect it in March 2006.
Also bought a full set Bos exhaust with chip and Kat. repl.
However I read an article that next year our bikes will be checkec and that Kat. replacements with chip are forbidden..
Please advise and have a healthy 2006.
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hello "rschaart"

Welcome in the German GS Forum and congratulations to the purchase of your new GSA.

Two of my friends here in the California are Dutch too. Until you are able to ride your GSA you can use this Forum to practice you German.

By the way, what is you real name?

Lots of happy SMiles
Hans
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Rschaart!

Hartelijk welkom naar het forum en veel plezier met ons.
En gefeliciteerd met je nieuw koe en altijd een goede rit en
zeker terugkeer.

Grootjes Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hello,
wellcome on board.
 
Thema:

Hallo GS riders

Hallo GS riders - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Erledigt Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System

    Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System: Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System Das Teil besteht aus 2 Geräten sind gekoppelt, man ann sie als Fahrer und Sozius benutzen...
  • Hallo from Ireland HP2 Rider

    Hallo from Ireland HP2 Rider: Hallo ist mein Name Philip Gunn aus Irland, habe ich ein HP2, spreche ich nicht Deutsches, verwende ich Bablefish, um zu übersetzen, also bitten...
  • Hallo from Ireland HP2 Rider - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge

    Hallo GS fans, Riders, Rockstars und fleissige Schreiberlinge: Da ich schon eine Weile mitlese und jetzt kurz vor dem Kauf meiner ersten GS stehe... gebe ich mal Laut und sage hiermit "Hallo"! Danke, dass Ihr...
  • Erledigt Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System

    Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System: Hallo verkaufe BT Next Multi Rider Intercom System Das Teil besteht aus 2 Geräten sind gekoppelt, man ann sie als Fahrer und Sozius benutzen...
  • Hallo from Ireland HP2 Rider

    Hallo from Ireland HP2 Rider: Hallo ist mein Name Philip Gunn aus Irland, habe ich ein HP2, spreche ich nicht Deutsches, verwende ich Bablefish, um zu übersetzen, also bitten...
  • Oben