hallo- need some help from u guys..

Diskutiere hallo- need some help from u guys.. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi there i hope i posted corectly:confused:, i am searching for a schrott in my area(i live in landshut) i have a long list of things to buy for...
G

gabrielleru

Themenstarter
hi there i hope i posted corectly:confused:, i am searching for a schrott in my area(i live in landshut) i have a long list of things to buy for me and my friends if you know some schrott in landshut, tiefenbach, münchen, ergolding,erdgoldsbach ... let me know. for now i only speak einglish and italian. 0176 850 333 21 gabrielleru@yahoo.com 10x to all for understanding :D bmw f650 st, gs 1150 1200 1200 adventure....

Thema:

hallo- need some help from u guys..

hallo- need some help from u guys.. - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben