Erledigt Halter für BMW Navigator III
Diskutiere Halter für BMW Navigator III im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich hab ein Navigator III gekauft - leider ohne Halter... Hab mal ein Bild angehängt weil ich mir nicht ganz sicher bin, was da...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DonAventura69

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hab ein Navigator III gekauft - leider ohne Halter... Hab mal ein Bild angehängt weil ich mir nicht ganz sicher bin, was da für ein Teil fehlt
Falls jemand sowas hat, bitte Angebot an mich. Oder vielleicht hat einer ne Bezugsadresse?
Grüße
Erhard
qtreiber1100gs

Da fehlen lediglich die 4 Senkkopf-Schrauben von vorne u. von hinten mit Muttern verschraubt,
das Ganze an eine Halterung ans Mopped geschraubt, je nach dem wo es sitzen soll...
Benutze mal sie Suchfunktion...
Gruss qtreiber1100gs
DonAventura69

Themenstarter
Genau DIESE Halterung fehlt ;-)
hoeferl

Ram Mount
Servus,
ich hab mir für meinen Navigator III bei
PDA Max - Ihr Spezialist für mobile Technik und Zubehör
die passende Ram Mount Halterung, bestehend aus:
- Klemmschelle # an-278
- Verbinder kurz # an-297 und
- Basisplatte # an-308
besorgt (siehe Bilder).
Hält bombenfest, ist bewährt und bezahlbar! Hat inkl. Versand 49,01 Euro gekostet.
Wenn Du einen längeren Verbinder brauchst, mußt halt einen anderen bestellen...
Beste Grüße,
Peter

DonAventura69

Themenstarter
Danke für alle Tips! Gerät weist mittlerweile in Österreich den Weg ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halter für BMW Navigator III
PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung.
Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012
PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung.
Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
Suche BMW Vario Topcase Silber incl. Halter! Für R1250GS: Suche ein Original BMW Vario Topcase in Silber incl. Halter.
Für eine R1250GS.
Das Topcase sollte natürlich in einem guten Zustand sein und voll...
Touratech Topcase mit Halter für BMW R1200 GS K25: Ich suche auf diesem Weg ein Touratech Topcase mit Halter für eine BMW R1200 GS K25 Bj bis 2012