Suche Halterung für 1150ervAdventure Windschild
Diskutiere Halterung für 1150ervAdventure Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Q Treiber!
Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS.
Fast glücklich, weil ich leider nur die...
Gudze

Themenstarter
Hallo liebe Q Treiber!
Bin ein fast glücklicher Besitzer einer Adventure Scheibe für die 1150er GS.
Fast glücklich, weil ich leider nur die Scheibe, aber keine Halterung dafür habe.

Macht also wenig Sinn!

Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Halterung über? Vielleicht nach Umbau auf eine andere Scheibe oder so?
Über Angebote würde ich mich feuen!
Viele Grüße, Guido...
Thema:
Halterung für 1150ervAdventure Windschild
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
Windschild und Halterung für R1200GS Adventure K25: Hallo Fangemeinde ,
suche das Windschild inkl. passender Halterung für die R1200GS Adventure K25 .
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...