Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Diskutiere Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; konstruiert mit Cimatron Wende dich bitte in einer Unterhaltung/Mitteilung direkt im an Thorsten (www.hobbyfahrer.de) wenn du andere Formate...
Surfwolle

Surfwolle

Dabei seit
31.03.2019
Beiträge
96
Ort
Suhl Albrechts
Modell
R1200 GS ADV (LC)
Kommt natürlich auch darauf an mit welchen Programm du das gemacht hast.
konstruiert mit Cimatron

Wende dich bitte in einer Unterhaltung/Mitteilung direkt im an Thorsten (www.hobbyfahrer.de) wenn du andere Formate möchtest (Step/Acis/Iges) , denn er hatte die Idee und trug auch die finanziellen Lasten der Versuche und Tests, er wird mich dann ggf. kontaktieren. .......
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

ich wollte euch einmal mitteilen wie so die Reaktion auf den HoWo Mount ist.

Bisher haben mehr als 1100 Downloads stattgefunden und da fehlen noch einige, da ich nicht sofort eine Statistik hatte.

Die DLs kommen aus aller Welt und Sebastian hat mittlerweile auch schon sehr viele als Dienstleister gedruckt.

Ich würde mal sagen, dass das ein voller Erfolg ist :-)


P.S. Es gibt aber auch Leute die das nun "kreativ (nach)gebaut" haben und "kommerziell" auf den bekannten Plattformen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.042
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe mir 2 Stück bei Sebastian bestellt.
War es mir wert und die Idee ist gut umgesetzt ! :daumen-hoch:
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.991
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

ich wollte euch einmal mitteilen wie so die Reaktion auf den HoWo Mount ist.

Bisher haben mehr als 1100 Downloads stattgefunden und da fehlen noch einige, da ich nicht sofort eine Statistik hatte.

Die DLs kommen aus aller Welt und Sebastian hat mittlerweile auch schon sehr viele als Dienstleister gedruckt.

Ich würde mal sagen, dass das ein voller Erfolg ist :-)


P.S. Es gibt aber auch Leute die das nun "kreativ (nach)gebaut" haben und "kommerziell" auf den bekannten Plattformen verkaufen.
Danke Dir für das Downloadangebot der Dateien hier im Forum.
Habe mir beide Varianten ( 0° und 90° ) von einem Kumpel für Eigenverwendung drucken lassen.
Mit PLA gedruckt, funktioniert prima. Passt wunderbar auf die GoPro-Remote. Grosser Praxisseinsatz kommt ab Mitte Juni auf meiner Ostseeumrundung.
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Es gibt aber auch Leute die das nun "kreativ (nach)gebaut" haben und "kommerziell" auf den bekannten Plattformen verkaufen.
Ich hoffe das war jetzt nicht eine Anspielung auf meine Anfrage in dem Post darüber... ;) Das war nicht der Plan meinerseits. Das wäre mir viel zu Aufwändig und dafür gibt es ja auch den von dir angebotenen Dienstleister, der das übrigens Super macht.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Welche Anspielung meinst du? Wenn du nicht der bist der unsere Idee bei Ebay angeboten hat dann hat das nichts mit dir zu tun.

P.S.
Das Einsetzten muss auch etwas schwerer gehen, damit es sicher sitzt. Mit der Zeit wird es aber leichtgängiger. Wir haben genug Zeit investiert die perfekte Neigung der Lasche zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Update:

Der HoWo Mount wurde über 3600 mal heruntergeladen, plus die ganzen Bestellungen bei Sebastian.

Die Erfolgsgeschichte geht also weiter :)

Info Mod:
Insta 360 Frage in extra Tread verschoben.
Thema angepinnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chami

Chami

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
68
Ort
Schweiz
Modell
BMW 1250 GS Style Exclusive
Habe für die Go Pro Fernbedienung GoPro Smart Remote eine einfache Halterung von einem Fahrrad Lichthalter genommen passt an fast alle Lenker und ist sehr einfach zu Montieren mit 2 Kabelbinder
der Halter gibs Netz unter Gaciron Fahrrad Scheinwerfer Halter Front bei Ali Express
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das geht auch etwas "professioneller" :zwinkern:

20230728_105701.jpg
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ja da hast du recht aber Mann kann es auch Vergolden einen 3D Drucker hat halt nicht jeder der Halter kostet nicht mal 3 Euro Gruss
Das ist auch ok aber hier geht es ja in dem Beitrag nicht um Alternativen. :zwinkern:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Update:

Der HoWo Mount wurde bis heute bei mir über 4100 mal heruntergeladen.

Zeigt doch mal wie ihr den HoWo-Mount nutzt. Bilder Bilder Bilder
 
Thema:

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neue GoPro Fernbedienung ARMTE-003 The Remote - Gemeinschaftsprojekt - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

    Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Oben