Handy Halterung gesucht 1150GS

Diskutiere Handy Halterung gesucht 1150GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den üblichen Verdächtigen eBay Amazon etc. findet man immer nur Halterungen mit großem Durchmesser für das Lenkerrohr.
IMG_20201206_143551~2.jpg

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
Keiner eine Idee?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Brauchst du ne wasserdichte Tasche?
Viele neue Handys sind doch regenfest.

GShammer

GShammer

Themenstarter
Modell
Ja sollte wieder wasserdicht sein mein aktuelles Handy ist es nicht.

GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Mein iPhone ein 8er SE III habe ich Anfangs auch immer in eine Hülle gesteckt. Da wurde es schnell sehr warm und der Bildschirm schaltete sich ab.
Außerdem flog das da drinnen immer rum und die Cases sind meist unschöne, klobige Universalkästen und durch die dicke klarfolie kann man das Handy meist auch
nicht bedienen.

Seit Jahren habe ich es nun draussen - Auch im Regen - ich natürlich ein wenige durch die Scheibe bei der Fahrt geschützt. Meist habe ich sogar dabei noch das Ladekabel dran.

Als Halterung habe ich dieses Zeug hier seit Jahren und bin sehr zufrieden: SP Connect

Einziger Wehrmutstropen - Ist nicht billig hält aber super und das Handy ist Ruckzuck auf und abgesteckt.
Außerdem muss Dein Handy unterstützt werden und somit ein passendes Case vorhanden sein - aber sie unterstützen immer mehr.
Zu jedem passenden Handyhalter, kannst Du dir zusätzliche eine passende wasserdichte Hülle, touchfähig (extra zu kaufen) zum drüberziehen.
Wie gesagt, hatte die Angfangs benutzt, mache ich aber mittlerweile ohne.

und dann hängt das ganze bei mir in einem RAM-Mount System.
So in etwa:
1746391306392.png

Die Lösung ist für mich praktikabler.

Habe leider kein Bild, aber bei meiner GS ist das Ganze an der zusätzliche Querstrebe die es gibt (über den Armaturen) befestigt
Hier ein Bild der Querstrebe:
1746389540967.png

daran habe ich dann das Teil befestigt.

1746389454670.png

Zwei Rohrschellen aus dem Baumarkt, heben das Teil press und bombenfest ohne zu verdrehen an dem Halter:
(sowas hier)
1746389654736.png

Das sieht jetzt alles recht klobig aus. Ist es aber eigentlich nicht und ist eh hinter dem Windschild.
Habe da noch eine zweite Halterung in der gleichen Art und da hängt mittlerweile mein 8" Tablet dran, das jetzt mein Navigationsgerät ist,
nachdem ich Gamin rausgeschmissen habe. Das Tablet hält auch super gut.

Die haben wohl auch Universal Cases:
1746391421281.png

Ausserdem wohl viele verschiedene Befestigungsvarianten -auch für dünne Rohre.
In sofern würde ich da einfach mal auf der Seite blättern gehen - Aber klar, billig ist es nicht

------------------------------------------------------------

Oder...Du holst Dir so ein Carpuride Display und steckst Dir Dein Handy in die Tasche oder in den Tankrucksack zum Laden.
Aber Achtung Deine Navigationssoftware muss auch Amazon Auto oder Apple Carplay unterstützen, damit das im Carpuride angezeigt und benutzt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis)

Individuelle Smartphone-Halterung mit Quad Lock für BMW Motorrad (Navi 5/6 Basis): Ich verkaufe eine maßgefertigte, extrem stabile Smartphone-Halterung mit Quad Lock Schnellverschluss und Vibrationsdämpfer. Die Halterung wird...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Biete Sonstiges Handy Halterung Kugelflex

Handy Halterung Kugelflex: Hallo, möchte meine Handy Halterung von Kugelflex Variante 3 in den Maßen 84mm x 140-180 mm verkaufen. Klemme 50 mm. Ich hatte zuletzt ein IPhone...
  • Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?

Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit? Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
  • Kaufempfehlung iPhone Halterung

Kaufempfehlung iPhone Halterung: Hallo zusammen ! Werde in den nächsten Wochen ne 1150 übernehmen und möchte gerne mein iPhone 14 sicher und witterungsgeschützt anbringen. Die...
  • Oben