Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack

Diskutiere Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, ich habe bei meiner heute frisch abgeholten, gebraucht gekauften 1200er GS LC den unten abgebildete. Tankring verbaut, leider...
DasGeraeusch

DasGeraeusch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,

ich habe bei meiner heute frisch abgeholten, gebraucht gekauften 1200er GS LC den unten abgebildete. Tankring verbaut, leider konnte mir der Händler nicht sagen zu welchem Hersteller der gehört.

Kann mir vielleicht hier einer einen Tip geben was bzw. von wem der ist und was für Tankrucksäcke darauf passen?

Vielen Dank & viele Grüße!

6a98c5d5-37ed-4214-bb49-5c999c27124a.jpeg

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Givi.

Und Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen.

Gruß Klaus

DasGeraeusch

DasGeraeusch

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Vielen Dank!

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Es passen auch die beiden Tankrucksäcke von iXS drauf

Palmetto und Ormond

Q

QSchwob

Modell
R 1250 GS ADV HP
Ich hätte einen Abzugeben ! Habe ihn auch auf ner GS LC gehabt

peter-propeller

peter-propeller

Modell
1250 GS
Das ist der Givi Tankring.
Es gibt eine Menge Tankrucksäcke, die da drauf passen

Grüsse
Helmut

Thema:

Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack

Hilfe Zuordnung Tankring zu -Rucksack - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile

hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile: hi an alle, habe einen größeren posten BMW teile gekauft, darunter waren auch gefräste alu zubehörteile, die ich nicht zuordnen kann. ich hoffe...
  • hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile - Ähnliche Themen

• 4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?

4V0 synchronisieren - Hilfe in MSN?: Hallo. Bei meiner Maschine müssten die Zylinder mal synchronisiert werden. Gerd schreibt in seiner Anleitung, man sollte beim 1. Mal jemand dabei...
  • R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.

Dringend Hilfe / Rat benötigt. Seltsames Verhalten der Bremse.: Hallo zusammen, ich brauche bitte mal dringend euren Rat. Ich bin hier auf Kurzurlaub an der Mosel, und habe auf dem Hinweg schon ein seltsames...
  • Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set

Drybag Sturzbügel für Erste Hilfe Set: Hallo zusammen, meine Erste-Hilfe Ausrüstung ist ein wenig anders sortiert als ein Erste-Hilfe-Kasten, und kommt nicht nur beim Mopedfahren mit...
  • hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile

hi, meinn name ist roman und bräuchte dringend hilfe bei der zuordnung von frästeile: hi an alle, habe einen größeren posten BMW teile gekauft, darunter waren auch gefräste alu zubehörteile, die ich nicht zuordnen kann. ich hoffe...
  • Oben