Suche Hinterradfelge R1200GS Bj.2009 Farbe Titan
Diskutiere Hinterradfelge R1200GS Bj.2009 Farbe Titan im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich mache hier einen versuch für den Verkäufer meines Motorrades
eine Hinterradfelge gebraucht zu bekommen. Ein unwissender Monteur...
GusteAkrapovich

Themenstarter
Hallo Leute, ich mache hier einen versuch für den Verkäufer meines Motorrades
eine Hinterradfelge gebraucht zu bekommen. Ein unwissender Monteur hat in der Werkstatt beim neubereifen den RD-Sensor gekillt und die Ventildurchführung zerstört. Jetzt versuche ich Parallel mit dem Händler eine Felge zu finden. Die Laufleistung sollte nicht über 30000Km betragen und der Einbau eines Reifendrucksensor sollte möglich sein.
Allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Rad.
Guste Akrapovich

Q-lenker

ist mir auch passiert, der Reifendealer hat´s geschafft, aber er ist anstandslos für alles aufgekommen
Thema:
Hinterradfelge R1200GS Bj.2009 Farbe Titan
Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
… ich fahre eine 2017er F 800 GS und baue mir gerade einen 2. Radsatz (mit Stollen) für eine größere Reise auf...
Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen.
Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor: Hallo zusammen,
verkaufe meine gebrauchte Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor da ich auf Speichenräder umgestiegen...
Hinterradfelge Speichenfelge R1200GS: Aus Umbauprojekt. Sehr gut in Schuss. Lediglich Reinigungsbedarf. Reifen drauf und einbauen.
Versand möglich per DHL (14 EUR).
VB 375 €
Hinterradfelge / Speichenrad / Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
Suche Hinterradfelge Speichenrad Hinterrad F 800 GS: Hallo zusammen in die Community,
Hinterradfelge: Biete eine gebrauchte Hinterradfelge für GS 1250, dürfte auch an die 1200 passen.
Felge ist bis zur Demontage rund gelaufen, Speichen sind auch...
Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor: Hallo zusammen,
verkaufe meine gebrauchte Hinterradfelge Guss von R1200GS LC in grau incl. Reifendrucksensor da ich auf Speichenräder umgestiegen...
Hinterradfelge Speichenfelge R1200GS: Aus Umbauprojekt. Sehr gut in Schuss. Lediglich Reinigungsbedarf. Reifen drauf und einbauen.
Versand möglich per DHL (14 EUR).
VB 375 €