Höhenverstellung Ausgehangen

Diskutiere Höhenverstellung Ausgehangen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo beim wechseln der H7 Lampe habe ich ein wenig Druck auf den Reflektor gegeben. Es gab darauf ein Ratsch Geräusch, jetzt geht die...
sachsenelvis

sachsenelvis

Themenstarter
Hallo beim wechseln der H7 Lampe habe ich ein wenig Druck auf den Reflektor gegeben. Es gab darauf ein Ratsch Geräusch, jetzt geht die Höhenverstellung nicht mehr .Der Reflektor lässt sich nach oben und unten bewegen. Kann leider nicht erkennen ob ein einhängen der Gewindende Spindel möglich ist .

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin,

nutze mal die Suchfunktion. Da gibt es einige Leute, denen das passiert ist.
Wenn Du Glück hast, dann ist der Halter nur raus gerutscht. Wenn nicht, dann wird es fummelig.

sachsenelvis

sachsenelvis

Themenstarter
Danke für die Info !Finde leider keinen Beitrag mit der Suchfunktion .

Marebalticum

Marebalticum

Was ich nie ganz nachvollziehen kann, warum verweist man bei einer nicht alltäglichen Frage auf die Suchfunktion, anstatt einfach direkt den Link zu posten? Wenn man doch ohnehin weiß, wo die Antwort steht, wäre das sogar weniger Aufwand und deutlich hilfreicher. In dem Fall lieber gar nichts schreiben, das spart dann allen Zeit.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Was ich nie ganz nachvollziehen kann, warum verweist man bei einer nicht alltäglichen Frage auf die Suchfunktion, anstatt einfach direkt den Link zu posten? Wenn man doch ohnehin weiß, wo die Antwort steht, wäre das sogar weniger Aufwand und deutlich hilfreicher. In dem Fall lieber gar nichts schreiben, das spart dann allen Zeit.
Da bin ich nicht Deiner Meinung..

Manchmal kommt einem in den Sinn hier schon was gelesen zu haben, weiss aber nicht mehr wo.

Ein solcher Hinweis macht Sinn....

Der Fragensteller kann dann mit vielen verschiedenen Stichworten suchen.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Fritz, Du warst schneller. Meine Gedanken sind da sehr bei Deiner #5. Ich sehe den Verweis auf die sufu als Hilfe zur Selbsthilfe. Die Funktion ist auch keine Raketenwissenschaft. Mir drängt sich tatsächlich der Verdacht auf (sonst gäbe es nicht soooo viele Themenwiederholungen), dass da der eine oder andere einfach zu faul ist, selbst zu suchen. Und nein: Ich mache dann nicht dessen Job. Mögen sich diejenigen den Schuh anziehen... Ihr wisst schon. Grundsätzlich bin ich übrigens hilfsbereit ;) Soweit von mir ot- Ende.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Dann gäbe es ja hier keine einzige Frage, bei der nicht als erstes kommt, nutze mal die Sufu.

Und schön, dass Du ihm geholfen hast. 👍
Danke...

Abschliessend ..

Es hilft auch die Bemerkung "Da war mal was in diesem Forum" dann weiss der neue User er sucht nicht ins Leere. :blumen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Höhenverstellung Ausgehangen

Höhenverstellung Ausgehangen - Ähnliche Themen

• Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Höhenverstellung

Höhenverstellung: Mal ne Frage dazu.Wie ist das mit dem Seitenständer wenn ich eine Höhenregelung als Zubehör nehme.Steht die GS 1300 ADV dann steiler weil sie sich...
  • Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung: Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Höhenverstellung Windschild

Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Höhenverstellung Windschild - Ähnliche Themen

• Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank

Manuelle Höhenverstellung Sitz / Sitzbank: Hallo Freunde der grüßenden Hand! 🙋‍♂️ Kann mir jemand sagen ob und wie die Sitzbank / der Sitz in der Höhe manuell verstellbar ist? Finde keine...
  • Höhenverstellung

Höhenverstellung: Mal ne Frage dazu.Wie ist das mit dem Seitenständer wenn ich eine Höhenregelung als Zubehör nehme.Steht die GS 1300 ADV dann steiler weil sie sich...
  • Adaptive Höhenverstellung

Adaptive Höhenverstellung: Servus, kann man die Adaptive Höhenverstellung im Menü deaktivieren? z.B. immer auf hoch stellen? Wie verhält sich die Höhenverstellung im...
  • Alternative Höhenverstellung für Windschild

Alternative Höhenverstellung für Windschild: Hallo GS-Gemeinde! Ich suche eine Möglichkeit den Abstand zwischen unterster und oberster Windschildposition zu vergrößern. Seit Kauf meiner...
  • Höhenverstellung Windschild

Höhenverstellung Windschild: Hallo, habe die R150GS ADV Bj2022. Nach 4000km brach auf der letzen Tour die Stellschraube der Höhenverstellung des Windschilds. Hatte oder hat...
  • Oben