Erledigt Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen

Diskutiere Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Allerseits! Ich suche für eine Atlantis 2 Hose Hosenträger. Da sind aber keine Laschen oder irgendwas dran, sondern nur nur vorne rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maikster

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Allerseits!

Ich suche für eine Atlantis 2 Hose Hosenträger. Da sind aber keine Laschen oder irgendwas dran, sondern nur nur vorne rechts und links einer und hinten einer - Also ein "Loch" für einen Druckknopf ;-)
Hat jemand sowas vielleicht noch rumliegen und hat keine Verwendung dafür?
Bin natürlich auch zu einem angemessenen Obolus bereit ;-)

Danke euch !
Maik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen

Hosenträger für Atlantis 2, die mit Druckknöpfen - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe sehr wenig genutzte Stadler Hosenträger für 25 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder...
  • Biete Bekleidung Highway 1 Hosenträger

Highway 1 Hosenträger: Hosenträger breite Träger (5 cm) für komfortableren Sitz extra starke Befestigungs-Clips hochstrapazierfähiges, elastisches Material (75%...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose - Ähnliche Themen

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe sehr wenig genutzte Stadler Hosenträger für 25 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder...
  • Biete Bekleidung Highway 1 Hosenträger

Highway 1 Hosenträger: Hosenträger breite Träger (5 cm) für komfortableren Sitz extra starke Befestigungs-Clips hochstrapazierfähiges, elastisches Material (75%...
  • Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?

Hosenträger mit Verbindungsreißverschluss für Held Vento?: Fahre aktuell mit einer Held Vento. Leider passt der Hosenträger meiner Büse Winterhose nicht dran. Der Reißverschluss ist zu lang. Komisch...
  • Suche Hosenträger für Rukka Hose

Suche Hosenträger für Rukka Hose: Hallo, habe leicht abgenommen ( ist im Prinzip erfreulich ) aber nun beginnt meine Rukka Hose leicht an zu rutschen. Wer also soetwas hat und...
  • Oben