Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie?

Diskutiere Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wie ich sehe gibt es hier doch eine Reihe Von Leuten, die Polen als Enduro-Reiseland für sich entdeckt haben. Ich war in diesem Jahr im...
K

KHR

Themenstarter
Modell
Africa Twin DCT
Hallo, wie ich sehe gibt es hier doch eine Reihe Von Leuten, die Polen als Enduro-Reiseland für sich entdeckt haben. Ich war in diesem Jahr im Rahmen einer geführten Tour das erste mal mit dem Motorrad in den Masuren und ich finde es Klasse. Deshalb möchte ich im nächsten Jahr noch ein Mal auf eigene Faust dorthin fahren. Ich möchte gern ungefähr folgende Route fahren. Erfurt-Frankfurt/Oder-Danzig-Masuren-Poznan-Zielona Gora-Görlitz-Erfurt. Kann mir jemand ein nettes ruhiges Hotel/Pension für eine Zwischenübernachtung zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie empfehlen?

Thema:

Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie?

Hotel/Pension zwischen Frankfurt (Oder) und Ośno Lubuskie? - Ähnliche Themen

• Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz: Hallo zusammen, ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??: Hallo zusammen, wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch - Ähnliche Themen

• Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz

Hotel / Pension nähe Füssen mit Anhängerstellplatz: Hallo zusammen, ich suche in der Nähe Füssen/Seeg etc ein(e) Hotel oder Pension, bei welchem(r) ich für 4 Tage meinen Motorradanhänger stehen...
  • Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??

Lombardei/Emiglia Romagna: Tipp Hotel/Pension mit Abstellmöglichkeit Bus+Anhänger ??: Hallo zusammen, wir wollen im Juni quer durch die Mitte Italiens bis runter zum Gran Sasso, die Anreise bis irgendwo unterhalb Piacenza / Modena...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Oben