Erledigt HURRIC Endschlldämpfer

Diskutiere HURRIC Endschlldämpfer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Hurric Endschalldämpfer für 1150 GS aus Aluminium mit e-3 Siegel samt Zubehör wie z. B. eingebautem DB-Killer (herausnehmbar), Ersatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tim_D

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Biete Hurric Endschalldämpfer für 1150 GS aus Aluminium mit e-3 Siegel samt Zubehör wie z. B. eingebautem DB-Killer (herausnehmbar), Ersatz DB-Killer, Montageschelle, Montageanleitung etc.

Fakten zum Auspuff:
- gebrauchter Zustand
- Super Sound (im Vergleich zum Original BMW) -siehe auch folgender Link:
http://www.gs-forum.eu/technik-bastel-ecke-120/auspuff-y-rohr-mit-hurric-esd-109823/
- Super Preis/Leistung-Verhältnis
- Keine Eintragung erforderlich, da E-Zeichen vorhanden
- Einfache Montage
- passt bestimmt auch an 1100 GS

Preisvorstellung: ca. 150 EUR
Angebote bitte als persönliche Nachicht.
Hoffe die folgenden Bilder sind gut erkennbar.

IMG_0137.JPGIMG_0140.JPGIMG_0141.JPG
 

Anhänge

D

dannebennicht

Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
1
Ort
Fulda
Modell
R1150GS
Ist der Endtopf noch zu haben?
 
T

Tim_D

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
Hallo, ist noch zu haben
 
B

Bolla4

Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
2
Hab dich an der Pinnwand angeschrieben
 
schweigel

schweigel

Dabei seit
04.06.2009
Beiträge
121
Ort
wels, oö
Modell
R 1150 GS
gibt es den topf noch ?

mfg schweigel
 
T

Tim_D

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
70
Ort
Leipzig
Modell
1150 GS ADV BJ 2003
noch zu haben..!

mfg Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HURRIC Endschlldämpfer

HURRIC Endschlldämpfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hurric Auspuff - NEU

    Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Kat, Hurric und Versicherung

    Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

    Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Erledigt HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen

    HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen: Verkaufe einen Hurric Endtopfmit EG-ABE Nr. und Karte für die 1150GS/Adventure. Der Topf ist ca. 60Tkm hinter einem Y-Rohr gelaufen und nicht im...
  • HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche DB-Killer für Hurric RAC 1

    Suche DB-Killer für Hurric RAC 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen DB Killer für den Hurric Rac1. habe mir eine 2006 GS geholt und der hat den Auspuff dran aber ohne...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hurric Auspuff - NEU

    Hurric Auspuff - NEU: Biete einen neuen "HURRIC RAC1" Auspuff für die K25 an. Incl. Halter (schwarz), DB-Eater, Schelle. Er hat eine EG-ABE Nummer, und ist somit...
  • Kat, Hurric und Versicherung

    Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete F 800 GS Hurric Auspuff

    Hurric Auspuff: Ich verkaufe hier einen Auspuff aus dem Zubehör, der beim Kauf an meiner 800GS montiert war. Gemäß e Kennzeichnung sollte er von Hurric sein...
  • Erledigt HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen

    HURRIC Endtopf+ DBEater für 1150GS zu verkaufen: Verkaufe einen Hurric Endtopfmit EG-ABE Nr. und Karte für die 1150GS/Adventure. Der Topf ist ca. 60Tkm hinter einem Y-Rohr gelaufen und nicht im...
  • Oben