Q...rious
Mein Glückwunsch und viel Spass mit der neuen ... denn 
... der Weg ist das Ziel ... auch wenn man mal ein Stück davon abkommt

... der Weg ist das Ziel ... auch wenn man mal ein Stück davon abkommt
Hallo Lars,
herzlichen dank, dass hier so viele an meine gesundung denken.
das hat mir immer mut gemacht.
leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.
hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein.![]()
erstmal wird der Motor auf 850ccm downgesized.....damit die Kiste auch ohne ASC, ESA, DTC und Rainmodus fahrbar istMoinsen Larsi
Aber wann rüstet Du um auf 19"- kleiner Scherz.
![]()
Oh ja, Tuningtippserstmal wird der Motor auf 850ccm downgesized.....damit die Kiste auch ohne ASC, ESA, DTC und Rainmodus fahrbar ist![]()
![]()
![]()
![]()
muß heißen -> Pferdeschwanz....Fuchsschwanz.....?
Jetzt ubertreib mal nicht. So gut ist Larsi auch nicht gebaut.muß heißen -> Pferdeschwanz![]()
Du wirst es verkraften müssen, dass man sich hier über beides freut... Larsi zurück aufm Bock UND zurück auf BMW GS. Gute Nachrichten, wünsche Dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt!leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.
hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein.![]()
der hatte seine finger dabei nicht im spiel....
Eine GS auf Rocksterbasis zubauen,da kenne ich eigentlich nur einen der das macht. ...
was kein Nachteil ist, was man so hörtder hatte seine finger dabei nicht im spiel.