Ich bin zurück ...

Diskutiere Ich bin zurück ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein Glückwunsch und viel Spass mit der neuen ... denn :daumen-hoch: ... der Weg ist das Ziel ... auch wenn man mal ein Stück...
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Mein Glückwunsch und viel Spass mit der neuen ... denn :daumen-hoch:
... der Weg ist das Ziel ... auch wenn man mal ein Stück davon abkommt
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.410
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:unsure:

herzlichen dank, dass hier so viele an meine gesundung denken.
das hat mir immer mut gemacht.

leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.

hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein. :victory:
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
:unsure:

herzlichen dank, dass hier so viele an meine gesundung denken.
das hat mir immer mut gemacht.

leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.

hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein. :victory:
Hallo Lars,
auch von meiner Seite die besten Wünsche zur weiteren Genesung..und das du schon wieder auf dem Moped sitzt..und das schon seit July..:Super: da können sich andere aber mal eine Scheibe abschneiden mit welcher Energie und Willen du diese Etappe erreicht hast.

Deine Q sieht übrigens chick und sehr gepflegt aus....und 50km reicht doch erstmal von einem Kaffee zum anderen ..und vielleicht lernt man sich ja in der nächsten Saison doch mal irgenwo zwischen der Stadt der Düfte und der Wetterau kennen..mich würde es freuen die Bekanntschaft eines derart starken Charakters machen zu können..

Also nochmals Glückwunsch zur Q und Hut ab vor deiner menschlichen Leistungsstärke.
Gruß
Dirk
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ne GS

Moinsen Larsi ;)

schön Dich wieder unter den GS Fahrern zu sehen.:cool:

Aber wann rüstet Du um auf 19" ;) - kleiner Scherz.:rollleyyes:

Das Moped sieht toll aus.

Grüße Holger
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo Larsi,
auch von meiner Seite weiterhin eine gute Genesung !!
(wir kennen uns ja live vom TDD :))
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Larsi,

verrat doch mal was über die "inneren Werte". Oder original Rockstermotor???
 
J

jonnyy-xp

Gast
Na dann guten Start Larsi.
Ich wünsch dir immer eine Handbreit Boden unter den Reifen.
Toi, toi, toi
 
S

Spätzünder

Gast
Habe die Sache auch ein weing mitverfolgt. Unbekannterweise allzeit gute Fahrt mit der schwatten und weiterhin gute Fortschritte bei der Verbesserung des Gesundheitszustandes.

Gruß aus Berlin

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
leidlich fahren kann ich seit juli schon wieder, zwar mit einigen mankos wie zb kurzen etappen à max 50km, aber immerhin recht flott.
in den letzten monaten klappte dann etliches besser, ich darf da nicht unzufrieden sein.

hier in der überschrift dachte ich allerdings mehr daran nach einem blick über den tellerrand, wieder als GS- fahrer "zurück" zu sein. :victory:
Du wirst es verkraften müssen, dass man sich hier über beides freut... Larsi zurück aufm Bock UND zurück auf BMW GS. Gute Nachrichten, wünsche Dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt! :zwinkern:

Mach was draus. :tanz:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Auch von mir: Glückwunsch zu beidem!

Dann kanns ja doch zum Spreewaldring gehen... und du beweist den Zweiflern, daß es mit einer GS durchaus sportlich geht! :coo8ol:

Gruß

Mac
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

schön zu lesen, dass es weiter Bergauf geht!
Ist schön geworden, die neue....
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin Lars
Schön mal wieder was aus dieser Richtung von dir zu Sehen und zu lesen.(unbekannter Weise)
Eine GS auf Rocksterbasis zubauen,da kenne ich eigentlich nur einen der das macht.Der Schnabel passt ja schon mal.Fehlt eigentlich nur noch die Bödisanlage und ein schwarz lackiertes Windschild.
Wenn sie aus dem Stahl kommt von dem ich glaube ,ist der Motor auch schon ein "WENIG" aufbereitet.
Auf den Heckumbau bin ich allerdings sehr gespannt. Ich bastel ja auch immer ein bisschen am Heck rum in Richtung kürzer und höher aber ich muß dabei im Auge behalten,das meine Holde noch bequem sitzen kann.Also nicht so drastisch wie bei deiner "GIXXER".Bilder vom aktuellen Umbau folgen sobald der fertig ist.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute und weiterhin so tolle Fortschritte bei deiner Genesung
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.410
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.410
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich kann nichts negatives über ihn sagen.
bei problemen mit meiner bodisanlage hat er schnell, unbürokratisch und kostenfrei geholfen.
 
Thema:

Ich bin zurück ...

Ich bin zurück ... - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Oben