im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren

Diskutiere im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel. Lt. Info...
Conzel

Conzel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
24
im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel.
Lt. Info ist das S6 für die App geeignet.

Mache ich was falsch?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
im Playstrore wir die App nicht angezeigt, in Google Crome kommt Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht mit dieser Version kompertibel.
Lt. Info ist das S6 für die App geeignet.

Mache ich was falsch?
Der Fehler ist schonmal du hast quasi ein Steinzeit-Handy, aber du bist vermutlich der , nur als SMS Nutzer
 
Conzel

Conzel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
24
Hallo und guten Tag, erstmal danke für das schnelle Melden.
Mein S 6 hat Android-Version 7.0

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß Werner
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.902
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Hallo und guten Tag, erstmal danke für das schnelle Melden.
Mein S 6 hat Android-Version 7.0

Ich hoffe das hilft weiter.

Gruß Werner
Anfang des Jahres hatte Android 5 gereicht. Inzwischen gab es Updates der App und einige neue Funktionen.
Im Playstore ist die Mailadresse (connectedride@bmw.com) der Verantwortlichen der App. Es wäre sicher eine gute Idee, die mal anzufunken für Lösungsvorschläge.

Gruß - Pendeline
 
Conzel

Conzel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
24
Haloo, bin deinem Rat gefolgt und eine Mail an die E-Mail-Adresse mit meinem Anliegen gesendet.

Danke und liebe Grüße aus Hessen Werner

So, habe im Netz bei BMW nachgeschaut:
Mit welchem Smartphone kann ich die BMW Motorrad Connected App in Zusammenhang mit meinem BMW Motorrad und der BMW Ausstattung Connectivity nutzen?
Die BMW Motorrad Connected App wird für Smartphones mit iOS und Android Betriebssystem optimiert und getestet.
Um ein reibungsloses Funktionieren der App zu ermöglichen, stellen Sie bitte sicher, dass das Betriebssystem Ihres Smartphones auf dem neusten Stand ist.

Minimalanforderungen:
  • iOS: 13.5 oder höher
  • Android: 8.0 oder höher
Das bedeutet ja, alle die kein Smartphone mit der Anforderung besitzen, müssen sich ein neues Handy kaufen, wenn sie die App nutzen möchten!? :bomb::furious::poop::stomp::cry:
 
J

Joerg1952

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
200
Ort
Wesseling
Modell
R 1250 RS Exclusive, Bj. 04/2020, km-Stand 73.500
Hallo,

ich habe Android Vers. 6.0.1 und die Connected App funktioniert einwandfrei
 
Thema:

im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren

im möchte auf mein Galxy S6 (Android 7) die bmw connecdet app installieren - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben