Innentaschen R 1200 GS

Diskutiere Innentaschen R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe letzte Woche meine neue GS abgeholt, mit Originalkoffer.Hat jemand von Euch passende Innentaschen zu verkaufen ? Liebe Grüße Bea
B

Bea

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich habe letzte Woche meine neue GS abgeholt, mit Originalkoffer.Hat jemand von Euch passende Innentaschen zu verkaufen ?
Liebe Grüße
Bea
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hey auf meinen Steht Aldi bzw Lidl drauf. Da kann man wenigstens den Koffer ganz ausnutzen. Kost fast nichts. Sehr zu empfehlen. :D
 
vtnet

vtnet

Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
238
Ort
Schwobaländle
Modell
HP2; 1200GSA
noh schrieb:
Hey auf meinen Steht Aldi bzw Lidl drauf. Da kann man wenigstens den Koffer ganz ausnutzen. Kost fast nichts. Sehr zu empfehlen. :D
Es gibt sogar schöne BMW-Plastiktüten - je nach Händler :)
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hi Bea,
sorry für das späte Posting, aber ich war in Moppedurlaub. Ich nutze die
HG-Innentaschen klein (Kostenpunkt, soweit ich mich erinnere, ca. 6-7
Euro). Rechts passt optimal in den eingefahrenen Koffer, links muss man
halt etwas "geschickt" packen, geht aber seit mehreren Urlauben top. Für
die Preisdifferenz zu den Originalinnentaschen kann ich einige Übernach-
tungen oder km zahlen :) .
 
Y

yeti

Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
56
Ort
Unterwattenbach
Modell
r12gs
hallo bea
im r12gs-forum verkauft "heidi" innentaschen für den rechten koffer. passt allerdings nur ausgezogen, dafür aber auch als kühltasche verwendbar. ich habe mir diese vor einigen wochen für 25 Eu zugelegt, hat prima geklappt. für die linke seite nehme ich eine universaltasche von prolo her.
 
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Bad Kissingen
Modell
R1200GS und andere
hoodoo schrieb:
Hi Bea,
sorry für das späte Posting, aber ich war in Moppedurlaub. Ich nutze die
HG-Innentaschen klein (Kostenpunkt, soweit ich mich erinnere, ca. 6-7
Euro). Rechts passt optimal in den eingefahrenen Koffer, links muss man
halt etwas "geschickt" packen, geht aber seit mehreren Urlauben top. Für
die Preisdifferenz zu den Originalinnentaschen kann ich einige Übernach-
tungen oder km zahlen :) .
Komisch auf der HG-Homepage find ich rein garniGS an Taschen:( .
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.721
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wie vom Yeti angesprochen; frage die schweizer Heidi. Mein Kollege hat sich diese Taschen ebenfalls gekauft. Machen einen guten Eindruck und sind ..preiswert...

Gruß
 
mopedsepp

mopedsepp

Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
110
Ort
Bad Kissingen
Modell
R1200GS und andere
qtreiber schrieb:
Moin,

wie vom Yeti angesprochen; frage die schweizer Heidi. Mein Kollege hat sich diese Taschen ebenfalls gekauft. Machen einen guten Eindruck und sind ..preiswert...

Gruß
Hört sich ja gut an, nur fahr ich zu 99% alleine und der bzw. die Koffer bleiben dabei immer eingezogen. Komm ich besser bei Stau durch die Dosenlawine, die Tasche von Heidi gibts leider auch nur für den rechten Koffer.

Yeti sagt: im r12gs-forum verkauft "heidi" innentaschen für den rechten koffer. passt allerdings nur ausgezogen

Trotzdem Danke für die Info ;)
 
Thema:

Innentaschen R 1200 GS

Innentaschen R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Erledigt Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS

    Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS: Ich biete hier die Innentaschen für BMW Variokoffer R1200GS 2004 bis 2023. (Nicht für die Adventure Alukoffer geeignet) wegen Modellwechsel zur R...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW Original Innentaschen GS 1200/1250

    BMW Original Innentaschen GS 1200/1250: Biete Originale Innentaschen links und rechts für Variokoffer an. Die Taschen befinden sich in einem neuwertigen Zustand Preis 130 € incl...
  • Biete R 1200 GS LC Variokoffer Innentaschen von Kleinert

    Variokoffer Innentaschen von Kleinert: Hallo biete hier meine Innentaschen der Firma Kleinert an inkl der kleinen noch nicht verklebten Tasche Habe sie für 1Woche benutzt Für K 50 Sie...
  • Variokoffer Innentaschen von Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen

    Alukoffer R1200 / R1250 GS mit Innentaschen: 2 original BMW Alukoffer für R1200 GS / R1250 GS. Die Koffer haben keine Dellen oder Verformungen. Zustand siehe Bilder. Die Koffer sind silber...
  • Erledigt Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS

    Innentaschen Variokoffer R 1200 GS / LC / R 1250 GS: Ich biete hier die Innentaschen für BMW Variokoffer R1200GS 2004 bis 2023. (Nicht für die Adventure Alukoffer geeignet) wegen Modellwechsel zur R...
  • Erledigt BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt

    BMW R 1200 GS - ABS ASC ESA RDC Kofferset SH Gepflegt: Ich verkaufe meine geliebte und gepflegte GS. Das Fahrzeug ist unfallfrei und durchgängig Scheckheft gepflegt, alle Rechnungen bis 2009 vorhanden...
  • Erledigt BMW Original Innentaschen GS 1200/1250

    BMW Original Innentaschen GS 1200/1250: Biete Originale Innentaschen links und rechts für Variokoffer an. Die Taschen befinden sich in einem neuwertigen Zustand Preis 130 € incl...
  • Biete R 1200 GS LC Variokoffer Innentaschen von Kleinert

    Variokoffer Innentaschen von Kleinert: Hallo biete hier meine Innentaschen der Firma Kleinert an inkl der kleinen noch nicht verklebten Tasche Habe sie für 1Woche benutzt Für K 50 Sie...
  • Oben