Ist Touratech wirklich so ein Saftladen?

Diskutiere Ist Touratech wirklich so ein Saftladen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wenn ihr von TT schreibt, welchen meint ihr? Nord - Süd oder Mitte?? meine Sachen die ich bei TT Mitte (M. Zörcher) bestellt habe sind immer...
vau zwo

vau zwo

Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
wenn ihr von TT schreibt, welchen meint ihr?

Nord - Süd oder Mitte??

meine Sachen die ich bei TT Mitte (M. Zörcher) bestellt habe sind immer pünktlich gekommen, der Service war immer Top.

B

Bernd A

Erfahrung

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit TT Niedereschach und Hamburg gemacht, eine Beratung wurde auch weit nach Ladenschluss fortgeführt ohne auf die Uhr zu Gucken.
Teile die nicht Lieferbar waren aus anderen Filialen (Sitzbank aus USA) ohne Mehrkosten geordert. (War die letzte Schwarze für R1150GS)

das dazu

Gruss Bernd

Thema:

Ist Touratech wirklich so ein Saftladen?

Ist Touratech wirklich so ein Saftladen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co. - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Gepäcktasche

Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander, ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil. Aber da ich auch...
  • Suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250

Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig GS1250: Hallo, suche Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für GS1250
  • Touratech SoziusHecktasche

Touratech SoziusHecktasche: Servus miteinander, ich hab mir letztes Jahr eine große Touratech Hecktasche gekauft. Eigentlich bin ich total zufrieden damit, allerdings habe...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Oben