Suche Jemand der mir Synchronisierung bei R11xx beibringt
Diskutiere Jemand der mir Synchronisierung bei R11xx beibringt im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Serwus,
ich suche jemanden in München, oder München Land, der mir einfach mal zeigt, wie man den Boxer synchronisiert. Ich weiß es gibt genug...
Neweddie

Themenstarter
Serwus,
ich suche jemanden in München, oder München Land, der mir einfach mal zeigt, wie man den Boxer synchronisiert. Ich weiß es gibt genug Youtube Videos, aber doch finde ich es besser, wenn man es einmal Live mitmacht bei jemanden der er schon kann. Ein Synchronisierungsgerät habe ich, Werkzeug auch, Motorrad auch

und eine Kiste Bier wäre auch drin.
Gerne mal per PN melden.
Danke!
Grüße
Roman
Ace007

Wenn dir die Ulmer Gegend nicht zu weit ist kannst gerne Mal vorbei kommen.
Neweddie

Themenstarter
Serwus Ace, sicher ist es nicht zu weit

Ich würde mich bei dir melden, damit wir uns absprechen! Danke schonmal für das Angebot!
Albhopper

Hallo Ace007,
ich bin aus dem Alb-Donau-Kreis und suche auch nach einem "Vorturner"

zum Thema Synchro an einer 1150 GS... vielleicht dürfte ich mal auf Deine Expertise zugreifen ??
Gruß Olaf
Thema:
Jemand der mir Synchronisierung bei R11xx beibringt
Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen,
habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo,
ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...
Geräusche im Vorderrad, jemand eine Idee dazu?: Hallo zusammen,
habe eben meine1300er nach der Wochenendtour in die Garage geschoben. Dabei hörte ich ein völlig unbekanntes Geräusch vom...
Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen,
ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
Nexx X.WED 3 - hat jemand Kleinteile übrig?: Hallo,
ich kann günstig einen X.WED 3 Helm bekommen, allerdings fehlen Kleinteile wie die Abdeckkappen für das Fahren ohne Visier und...
Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es...