Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

Diskutiere Jemand mit Motoscan in PLZ 44309? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege. Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren...
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Hallo zusammen
Die Community ist groß, daher versuche ich es auf diesem Wege.

Ich musste (ungeplant) beim Reifenwechsel auch die RDKS-Sensoren wechseln lassen.

Ist zufällig jemand in der direkten Nähe, der mir die neuen Sensoren anmelden kann?
Das Moped ist abgemeldet. Aber evtl ist jemand in der direkten Nachbarschaft und mag hier aushelfen?
Das muss auch nicht kostenlos sein.

Gruß
Thomas
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Zwar keinen Motoscan sondern von Duonix, geht aber auch damit :cool:
Es wäre in 42281 Wuppertal
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Danke Dir für das Angebot!
Aber ich darf mein Moped (wegen Saisonkennzeichen) nicht mehr fahren, daher frage ich ob jemand im direkten Umkreis aushelfen kann.

Wäre schade, wenn sich erst im Frühjahr rausstellt falls etwas mit den neuen RDKS Sensoren nicht stimmt.
 
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
766
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Sollte sich keiner melden kannst du dich im Frühjahr bei mir melden.
Oder ich melde mich wenn ich mal wieder in Dortmund bin.
 
guenniguenzelsen

guenniguenzelsen

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2022
Beiträge
242
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS (2010/K25/TÜ)
Super Angebot!
Es hat sich eben schon ein Kollege aus dem Nachbarort gemeldet und wir wollen schauen, ob wir das nächste Woche angehen können.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Jemand mit Motoscan in PLZ 44309?

Jemand mit Motoscan in PLZ 44309? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Erledigt Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

    Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?: Hallo, bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
  • Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ? - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Erledigt Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

    Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?: Hallo, bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
  • Oben