Kabel verlegen im Shoei Neotec 2

Diskutiere Kabel verlegen im Shoei Neotec 2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Toll gelöst. Mich stört das Schwanenhals Mikro ebenfall. Wo ist solch ein Micro erhältlich?
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
256
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Habe heute meinen Neotec II auch bekommen und das SRL2 eingebaut. Einbau ist ja nun ein Kinderspiel und selbsterklärend aber das Bügelmikro ist doch eine Fehlkonstruktion. Bei jedem Zumachen des Helms wird es nach unten gedrückt und wenn man das Mikro weiter zum Gesicht drückt hat man es immer direkt an den Lippen.

Habe nun seitlich das kleine Mikro angebracht auch wenn es nicht optimal ist.

Anhang anzeigen 366753
Toll gelöst. Mich stört das Schwanenhals Mikro ebenfall. Wo ist solch ein Micro erhältlich?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das sollte als Ersatzteil bestellbar sein für das SRL2. Die Mikros von anderen Senas passen vermutlich auch, z.B. vom 10R.

Einfachmal bei Sena anrufen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.508
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Beim regulären SRL sind die Micros/Lautsprecher leider festverkabelt....
 
Thema:

Kabel verlegen im Shoei Neotec 2

Kabel verlegen im Shoei Neotec 2 - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?"

    Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?": Hallo zusammen, ich habe hier eine klassische Anfänger-Frage, da ich zum ersten mal selbst versuche, etwas am Motorrad anzubauen. Meine Aufgabe...
  • Kabel des Seitenständerschalters verlegen

    Kabel des Seitenständerschalters verlegen: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem. Der Schalter vom Seitenständer war defekt und ist von einer Werkstatt abgeklemmt worden. Ich konnte...
  • Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

    Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q: Hallo zusammen, ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des...
  • Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon bisschen gesucht aber nichts gefunden. Natürlich könnte ich einfach anfangen, aber ich wollte fragen ob...
  • Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?"

    Anfänger-Frage "Wie verlege ich ein Kabel?": Hallo zusammen, ich habe hier eine klassische Anfänger-Frage, da ich zum ersten mal selbst versuche, etwas am Motorrad anzubauen. Meine Aufgabe...
  • Kabel des Seitenständerschalters verlegen

    Kabel des Seitenständerschalters verlegen: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem. Der Schalter vom Seitenständer war defekt und ist von einer Werkstatt abgeklemmt worden. Ich konnte...
  • Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q

    Navi Kabel verlegen 07er Adventure Q: Hallo zusammen, ich habe ein Navi erstanden und möchte es an meiner Q verbauen. Der Cartool Stecker ist bei meiner 07er Q oben links in Höhe des...
  • Oben