Kahedo für R1150GS ADV gesucht
Diskutiere Kahedo für R1150GS ADV gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
suche eine Kahedo, wenn möglich die gestufte Version, für meine R1150GS ADV.
Grüssle
Andy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy-ID21

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche eine Kahedo, wenn möglich die gestufte Version, für meine R1150GS ADV.
Grüssle
Andy
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kahedo für R1150GS ADV gesucht
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!: Hallo zusammen,
da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse...
Kahedo , Touratech , Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief): hallo ..
so nochmal von vorne..denke jetzt hauts richtig hin
ich verkaufe meine Kahedo sitzbank für 1150 / 1100GS
für vorne und hinten in der...
Kahedo,Touratch,Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief) kahedo sitzbank: hallo ..
für vorne und hinten in der tiefen ausführung
meines wissens sind die bänke von...
Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen.
(Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
2 teilige Sitzbank KAHEDO für BMW R1150GS / 1 Testfahrt gemacht!: Hallo zusammen,
da ich auf der suche nach der richtigen Höhe und Polsterung für meinen Popo und meiner defekten Bandscheibe bin, habe ich diverse...
Kahedo , Touratech , Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief): hallo ..
so nochmal von vorne..denke jetzt hauts richtig hin
für vorne und hinten in der...
Kahedo,Touratch,Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief) kahedo sitzbank: hallo ..
für vorne und hinten in der tiefen ausführung
meines wissens sind die bänke von...
Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen.
(Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...