Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"
Diskutiere Kahedo Sitzbank "entschlüsseln" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Spoing

Themenstarter
Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer das es eine BMW GS ist. Von der Optik her würde ich sagen das diese für die K25 ist.
Auf dem Typenschild steht neben der Größe und Gewicht die Zeile GS12/5 tief (Kahedo -1).
Kann mir jemand sagen ob die Bank für die K25 ist?
Chris_

Kahedo mal Anrufen und fragen .
MysticHealer

Kahedo gibt es nicht mehr. Der Betrieb wurde mangels Nachfolger geschlossen.
Thema:
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...
Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin,
Touratech / Kahedo Sitzbank Hoch Fresh Touch BMW K25: Biete einen guterhaltenen und neuwertigen Fahrersitz (siehe Bilder) von Kahedo/ Touratech für die K25 R1200GS 2004 - 2013. ca. 4000 km gefahren...
R1200GS K25 -2012 ADV -2013 tiefere Sitzbank durchgehend Touratech Kahedo Wunderlich: Hallo suche fuer meine R1200GS K25 (bis 2012) ADV (bis 2013) lufgekühlt eine tiefe KomfortSitzbank durchgehend.
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
BMW R1200GS K25 Komfort Sitzbank Touratech by KaHeDo: Hallo zusammen,
ich verkaufe eine edle Komfort-Sitzbank für die R1200GS (K25), die modular eingesetzt werden kann. Es handelt sich um die normale...