Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?

Diskutiere Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich bräuchte mal den Durchmesser des original-Auspuffrohres an der Stelle, wo er in den Original-Endtopf reingeht. Könnte das eventuell mal...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo
Ich bräuchte mal den Durchmesser des original-Auspuffrohres an der Stelle, wo er in den Original-Endtopf reingeht. Könnte das eventuell mal jemand messen bei seiner Kuh?
Viele Grüße vom Kuhpilot

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
...aber nur, wenn du mir dann deine SR-anlage verkaufst...

späßle!

kriegst nachher bescheid.

grüße vom elfer-schwob

K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Vielen Dank. Da tut sich wahrscheinlich das erste Problem auf. Ich bräuchte also ein Reduzierstück von SR-Rohr, was 58mm hat auf dieses Maß. Mal sehen, wie sich das auf die Leistung auswirken wird. Meinem Tinitus wird der andere Endtopf sicher gut tun.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Wird das Rohr dort nur reingesteckt oder wird es mit einer Schelle befestigt?
Wie tief steckt es drin?

mototom

mototom

Modell
R21 EVO ABS-II
... es wird gute 35 mm eingeführt, dann wird alles mit der "ESD-spezifischen" Schelle befestigt.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

tom_R21ESD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Danke für die Hilfe und Fotos. Damit kann ich was anfangen. Grüße

Thema:

Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen?

Kann mir jemand den Durchmesser des Auspuffrohres direkt am Endtopf nennen? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?

Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?: Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich heute festgestellt, dass meine Restreichweitenanzeige, die ich Jahrelang im Display hatte...
  • Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?

Meine Restreichweitenanzeige (Range) ist im Display verschwunden! - Hat Jemand eine Idee?: Hallo, wie bereits in der Überschrift erwähnt habe ich heute festgestellt, dass meine Restreichweitenanzeige, die ich Jahrelang im Display hatte...
  • Oben