Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Diskutiere Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; StĂ€ndig Schockverliebt 😜
tomafri

tomafri

BeitrÀge
1.325
Modell
G650GS
Sach mal, wie lange hast Du Urlaub das Du immer noch in Ägypten abhĂ€ngen kannst
 unmöglich 🙄😘

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.501
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: TĂ©nĂ©rĂ© 700, Bj.: 2019
Bin schon wieder im nÀchsten Urlaub, diesmal inne Rhön. Ich sach Euch, das isn Stress mit die Freizeit, aber irgendeiner muss es ja machen.

tomafri

tomafri

BeitrÀge
1.325
Modell
G650GS
Mein Mitleid 😂 hĂ€lt sich sehr in Grenzen 😜 außerdem ist die Rhön nicht soooo weit von Kassel wech

Thema:

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten?

Kauf einer G650GS, Bj 2015, auf welche Sachen besonders achten? - Ähnliche Themen

• Motorrad aus den Niederlanden kaufen

Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo, ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
  • 1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?

1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Möchte mir ein neues Moped kaufen und steige von einer 1200er GS auf eine 1250 GSA um. Zur Auswahl steht...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Wie alt sind die Fahrer/KĂ€ufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/KĂ€ufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen BeitrĂ€gen genĂŒgend ĂŒber fĂŒr und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • Kaufen oder doch nicht ??

Kaufen oder doch nicht ??: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Kaufen oder doch nicht ?? - Ähnliche Themen

• Motorrad aus den Niederlanden kaufen

Motorrad aus den Niederlanden kaufen: Hallo, ich habe in den Niederlanden ein Motorradgespann gefunden, dass ich mir vielleicht mal anschauen möchte. Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf...
  • 1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?

1250 GSA Trophy mit ~23000km kaufen?: Hallo zusammen, Eine Frage in die Runde. Möchte mir ein neues Moped kaufen und steige von einer 1200er GS auf eine 1250 GSA um. Zur Auswahl steht...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Wie alt sind die Fahrer/KĂ€ufer einer 1300er MIT ASA

Wie alt sind die Fahrer/KĂ€ufer einer 1300er MIT ASA: Nachdem in anderen BeitrĂ€gen genĂŒgend ĂŒber fĂŒr und wider des neuen automatisierten Getriebes ausgetauscht wurde und anscheinend immer mehr sich...
  • Kaufen oder doch nicht ??

Kaufen oder doch nicht ??: Servus Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand. Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
  • Oben