Kilometerzähler hängt

Diskutiere Kilometerzähler hängt im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, bei meiner ausgedehnten Pfingsttour ist heute auf dem Rückweg bei 50.015km der Kilometerzähler meines Tachos hängengeblieben :(...
FriedelCastro

FriedelCastro

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Modell
BMW R80GS Bj.'88, KTM 950 SM Bj.'06
Moin zusammen,

bei meiner ausgedehnten Pfingsttour ist heute auf dem Rückweg bei 50.015km der Kilometerzähler meines Tachos hängengeblieben :( ('88er GS). Der Tageskilometerzähler hängt schon länger sporadisch.
Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann? Kennt ihr einen guten Tacho-Service in der Nähe von HH (oder sonstwo, gibt ja die Post).

Danke schon mal
F.
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

Michael (manzkem) im 2-Ventiler-Forum macht sowas ebenfalls und soll gut sein.

Grüße
Ingmar
 
FriedelCastro

FriedelCastro

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Modell
BMW R80GS Bj.'88, KTM 950 SM Bj.'06
Danke,

für die Tipps.
Werde es jetzt erstmal bei manzkem versuchen. Ka-ja braucht 4-5 Wochen... Die scheinen gut zu tun haben.

Gruß
F.
 
Thema:

Kilometerzähler hängt

Kilometerzähler hängt - Ähnliche Themen

  • Kilometerzähler zählt deutlich zu viel

    Kilometerzähler zählt deutlich zu viel: Hallo Zusammen, wie in der Vorstellung schon angekündigt, habe ich ein Problem mit meiner R1200GS. Wir haben Anfang September eine Tour durch die...
  • Spoed!! Gezocht kilometerteller

    Spoed!! Gezocht kilometerteller: Beste forum geleid Ik werd snel op zoek naar een kilometerbord van BMW 1200 GS lc 2017 triple zwart ontmoet. Aan iemand kun je me helpen ...
  • R1100GS Kilometerzähler einstellen

    R1100GS Kilometerzähler einstellen: Hallo Kuh-Treiber, da ich aufgrund eines defekten Tacho einen neuen einbauen muss, möchte ich gerne den Kilometerstand des neuen gebrauchten Tacho...
  • 1100 GS Kilometerzähler / Tacho ungenau

    1100 GS Kilometerzähler / Tacho ungenau: Hallo, habt ihr es bei den 1100GS auch das der Tacho vor geht? Bei einer Tagestour zeigen die KM-Zähler meiner Kumpels z.b. +-400km an, bei mir...
  • Tacho und Kilometerzähler defekt

    Tacho und Kilometerzähler defekt: Hallo Gemeinde. Wie kann ich feststellen ob es an der Tachowelle oder Schnecke liegt? Oder besser gleich beides tauschen? Grüße
  • Tacho und Kilometerzähler defekt - Ähnliche Themen

  • Kilometerzähler zählt deutlich zu viel

    Kilometerzähler zählt deutlich zu viel: Hallo Zusammen, wie in der Vorstellung schon angekündigt, habe ich ein Problem mit meiner R1200GS. Wir haben Anfang September eine Tour durch die...
  • Spoed!! Gezocht kilometerteller

    Spoed!! Gezocht kilometerteller: Beste forum geleid Ik werd snel op zoek naar een kilometerbord van BMW 1200 GS lc 2017 triple zwart ontmoet. Aan iemand kun je me helpen ...
  • R1100GS Kilometerzähler einstellen

    R1100GS Kilometerzähler einstellen: Hallo Kuh-Treiber, da ich aufgrund eines defekten Tacho einen neuen einbauen muss, möchte ich gerne den Kilometerstand des neuen gebrauchten Tacho...
  • 1100 GS Kilometerzähler / Tacho ungenau

    1100 GS Kilometerzähler / Tacho ungenau: Hallo, habt ihr es bei den 1100GS auch das der Tacho vor geht? Bei einer Tagestour zeigen die KM-Zähler meiner Kumpels z.b. +-400km an, bei mir...
  • Tacho und Kilometerzähler defekt

    Tacho und Kilometerzähler defekt: Hallo Gemeinde. Wie kann ich feststellen ob es an der Tachowelle oder Schnecke liegt? Oder besser gleich beides tauschen? Grüße
  • Oben